[N910C][Stock ROM] *28.03.2016* N910CXXU2DPCB [6.0.1] - XEO

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910C][Stock ROM] *28.03.2016* N910CXXU2DPCB [6.0.1] - XEO im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
O

okatomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Polnische Marshmallow Firmware für N910C (Exynos) ist jetzt draußen.

Model SM-N910C
Model name GALAXY Note 4
Country Poland
Version Android 6.0.1
Changelist 7633655
Build date 28.03.2016
Product code XEO
PDA N910CXXU2DPCB
CSC
N910COXA2DPCB


Links:
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Wurd auch mal Zeit das sich da was tut. Dann wird es für die 910F Variante ja doch nur noch um Wochen handeln :D
 
YT1300

YT1300

Ambitioniertes Mitglied
Na ja,was man so bei youtube sieht,ändert sich ja nicht wirklich viel...
Aber mal abwarten:biggrin:
 
nobby50

nobby50

Experte
Habe auch das Gefühl warten hier ewig und nicht viel ist geändert. Optik S7oder so wohl kaum. Wird immer schlimmer mit Samsung,macht langsam kein Spaß mehr
 
YT1300

YT1300

Ambitioniertes Mitglied
Find aber trotzdem das Note 4 noch eins der besten Handys die Samsung rausgebracht hat...die neuen können mich noch nicht überzeugen.
Also schau mer mal was da kommt...
 
I

ITZocker

Gast
Geht der Auto-root noch?
Es gib unterschied...

Sammobile
Changelist: 110166628

Live.samsung-updates.com/
CHANGELIST: 7633655

Jemand eine Idee?
Ich habe mal beide Versionen Runtergeladen und konnten einen Unterschied feststellen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

camilla

Gast
Kann man das MM von 910C auch für 910F nehmen?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
910C: Exynos
910F: Snapdragon

Unterschiedlicher Prozessor, daher würde ich mal vermuten: Nein ;)