[N910F][Stock Rom] *02.01.2017* N910FXXS1DQA1 [6.0.1] - DBT

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock Rom] *02.01.2017* N910FXXS1DQA1 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Seit heute gibt es das neue Security Update für das Note 4:

Model: SM-N910F (Galaxy Note 4)
Country: Germany (DBT)
Android Version: 6.0.1
Changelist: 10021707
Build date: Mon, 02 Jan 2017 10:44:56 +0000
Security Patch Level: 2017-01.01
Product code: DBT
PDA: N910FXXS1DQA1
CSC: N910FOXA1DPL1


Download:

- Samsung Updates

- Sammobile.com



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Da die Changelist identisch zum vorherigen Update ist, sollten lediglich die aktuellen Sicherheitspatches eingespielt werden.
 
Mitsos V.

Mitsos V.

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie macht sich der Akku unter dieser FW?
 
Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte noch nie Akkuprobleme, aber das letzte Update hat dafür gesorgt, dass ich mein Note 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste:
Ständige Abstürze + nervige Update-Errormeldungen.

Seit der Neueinrichtung läuft es wie es soll., lediglich die Datensicherung über den Samsung-Account schlägt immer fehl, aber das war vorher auch schon so.
 
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Mitsos V.

Mitsos V.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es nicht ausgehalten. Auch ein sauberes aufspielen hat nichts gebracht. Der Akku hat verrückt gespielt. Für mich persönlich ist immernoch die FW vom September die beste, was Akkulaufzeit angeht. Deshalb ist diese wieder drauf.

Anbei mal einige Bilder zum Akkuverbrauch unter DQA1. In 9 Minuten 7% entladen und ich hatte alles geschlossen ausser die Akkuapp, mit der ich den Strom gemessen habe.
 

Anhänge

Y

Yannick1

Erfahrenes Mitglied
Yannick1 schrieb:
... ich mein Note 4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste:
ständige Abstürze + nervige Update-Errormeldungen."
Die nervigen Update-Errormeldungen sind leider wieder aufgetaucht. Heute habe ich die neue Firmware installiert und hoffe mal, dass der Spuk nun vorbei ist.