[N910F][Stock ROM] *08.08.2016* N910FXXU1DPH2 [6.0.1] - DBT

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *08.08.2016* N910FXXU1DPH2 [6.0.1] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt mit August Security Patch
Wird wahrscheinlich schon per OTA verteilt - kann leider nicht prüfen, da mein Note4 schon 6! Woche bei Datrepair ist

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 8933508
Build date: Mon, 08.08.2016
Product code: DBT
PDA: N910FXXU1DPH2
CSC: N910FOXA1DPH2
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 01.08.2016

Downloads:
 
O

okatomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Höhere Changelist sollte auf Verbesserungen / Fehlerbehebungen abseits von reinen Sicherheitsupdates hindeuten. Im Juli/Juni/Mai gab es nur reine Sicherheitspatches.
 
X

xopse

Fortgeschrittenes Mitglied
445,6MB via OTA
 
D

darkmaster00001

Stammgast
okatomy schrieb:
Höhere Changelist sollte auf Verbesserungen / Fehlerbehebungen abseits von reinen Sicherheitsupdates hindeuten. Im Juli/Juni/Mai gab es nur reine Sicherheitspatches.
Dito. Seit Monaten endlich mal wieder ne höhere changelist. Wird heute abend drauf geknallt.
 
R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand ne Changelist. Konnte es nur per Kies updaten und habe irgendwie keine Changelist gesehen bzw. übersehen ;)
 
M

mg.rionline

Neues Mitglied
Also könnte es auch sein, dass sie uns nur den Samsung Cloud Service unterjubeln wollen...alles anderes was drin steht, wirkt doch eher sehr allgemein...

dennoch nice to have!

thx
 
Noname0815

Noname0815

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute. Gibt es auch einen Link der kein Geld kostet und nur ein paar Minuten dauert?
 
M

MateUserHHTT

Neues Mitglied
Warum ladet ihr die ROMs eigentlich immer bei solchen mülligen Seiten hoch?
Normale Downloadgeschwindigkeiten gibt's nur, wenn man sich einen Premiumaccount erstellt und der gedrosselte Download funktioniert nicht mal.

Diese Unart scheint bei Samsung StockROMs wohl gang und gäbe zu sein. Absolute Dreistigkeit, so ein Dreck kommt einem bei XDA-Devs nicht unter. Gibt es dafür irgendeinen guten Grund?
Ladet Daten doch einfach bei Websites wie Mediafire, oder Mega hoch oder lasst es ganz. Aber diese Pseudodownloads (denn diese Bitraten sind einfach nicht ernst zunehmen) nerven einfach nur!

P.S.:

@benekebeneke: danke für den Link (y)
 
W

Walkietalkie

Stammgast
September-Update im Anmarsch!
 
Pilot

Pilot

Erfahrenes Mitglied
Schon installiert. Quadrooter Scanner zeigt jetzt grün :)
 
Reinhard62

Reinhard62

Neues Mitglied
Wie macht ihr das bei gerooteten Handys, die Updates nicht OTA erhalten? Ihr bügelt immer die kompletten 3,7 GB per Odin drüber?
Geht Root (cf-autoroot) dabei verloren?

Oder bekommt man von irgendwo auch den bloßen Update-Teil her, der dann vielleicht 400 MB ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
LocDog

LocDog

Erfahrenes Mitglied
Reinhard62 schrieb:
Wie macht ihr das bei gerooteten Handys, die Updates nicht OTA erhalten? Ihr bügelt immer die kompletten 3,7 GB per Odin drüber?
Geht Root (cf-autoroot) dabei verloren?

Oder bekommt man von irgendwo auch den bloßen Update-Teil her, der dann vielleicht 400 MB ist?
Komplett die 3,7 gb drüber bügeln. Dann neu rooten. Weil der root geht verloren dabei.