[N910F][Stock ROM] *08.08.2016* N910FXXU1DPH2 [6.0.1] - DBT

S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
22
Jetzt mit August Security Patch
Wird wahrscheinlich schon per OTA verteilt - kann leider nicht prüfen, da mein Note4 schon 6! Woche bei Datrepair ist

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 8933508
Build date: Mon, 08.08.2016
Product code: DBT
PDA: N910FXXU1DPH2
CSC: N910FOXA1DPH2
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 01.08.2016

Downloads:
 
Höhere Changelist sollte auf Verbesserungen / Fehlerbehebungen abseits von reinen Sicherheitsupdates hindeuten. Im Juli/Juni/Mai gab es nur reine Sicherheitspatches.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
445,6MB via OTA
 
okatomy schrieb:
Höhere Changelist sollte auf Verbesserungen / Fehlerbehebungen abseits von reinen Sicherheitsupdates hindeuten. Im Juli/Juni/Mai gab es nur reine Sicherheitspatches.
Dito. Seit Monaten endlich mal wieder ne höhere changelist. Wird heute abend drauf geknallt.
 
Hat jemand ne Changelist. Konnte es nur per Kies updaten und habe irgendwie keine Changelist gesehen bzw. übersehen ;)
 
hi,

Bild 1 und 2 Heute morgen Bild 3 und 4 Heute abend

Mariofan
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-22-07-44-04.png
    Screenshot_2016-08-22-07-44-04.png
    150,3 KB · Aufrufe: 509
  • Screenshot_2016-08-22-07-45-17.png
    Screenshot_2016-08-22-07-45-17.png
    129,2 KB · Aufrufe: 545
  • Screenshot_2016-08-22-19-27-07.png
    Screenshot_2016-08-22-19-27-07.png
    150,4 KB · Aufrufe: 523
  • Screenshot_2016-08-22-19-27-32.png
    Screenshot_2016-08-22-19-27-32.png
    139,6 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack
Also könnte es auch sein, dass sie uns nur den Samsung Cloud Service unterjubeln wollen...alles anderes was drin steht, wirkt doch eher sehr allgemein...

dennoch nice to have!

thx
 
Hey Leute. Gibt es auch einen Link der kein Geld kostet und nur ein paar Minuten dauert?
 
Warum ladet ihr die ROMs eigentlich immer bei solchen mülligen Seiten hoch?
Normale Downloadgeschwindigkeiten gibt's nur, wenn man sich einen Premiumaccount erstellt und der gedrosselte Download funktioniert nicht mal.

Diese Unart scheint bei Samsung StockROMs wohl gang und gäbe zu sein. Absolute Dreistigkeit, so ein Dreck kommt einem bei XDA-Devs nicht unter. Gibt es dafür irgendeinen guten Grund?
Ladet Daten doch einfach bei Websites wie Mediafire, oder Mega hoch oder lasst es ganz. Aber diese Pseudodownloads (denn diese Bitraten sind einfach nicht ernst zunehmen) nerven einfach nur!

P.S.:

@benekebeneke: danke für den Link (y)
 
September-Update im Anmarsch!
 
Schon installiert. Quadrooter Scanner zeigt jetzt grün :)
 
Wie macht ihr das bei gerooteten Handys, die Updates nicht OTA erhalten? Ihr bügelt immer die kompletten 3,7 GB per Odin drüber?
Geht Root (cf-autoroot) dabei verloren?

Oder bekommt man von irgendwo auch den bloßen Update-Teil her, der dann vielleicht 400 MB ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinhard62 schrieb:
Wie macht ihr das bei gerooteten Handys, die Updates nicht OTA erhalten? Ihr bügelt immer die kompletten 3,7 GB per Odin drüber?
Geht Root (cf-autoroot) dabei verloren?

Oder bekommt man von irgendwo auch den bloßen Update-Teil her, der dann vielleicht 400 MB ist?
Komplett die 3,7 gb drüber bügeln. Dann neu rooten. Weil der root geht verloren dabei.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.576
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.300
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.647
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten