[N910F][Stock ROM] *13.03.2015* N910FXXU1BOC3 [5.0.1] - VD2

also ich hatte die 5.0.1 vd2 Rom auf meinem note 4 und da stand immer stand lte auf ienmal 4g
und jetzt habe ich gestern die neue 5.0.1 vd2 drauf und nun kommt wieder lte ?
 
Hi, wo ist das Problem , ist doch nur eine Anzeige, 4G = LTE :flapper:

der Pulsar
 
Ich geh davon aus, das es bei Vodafone Roms LTE, angezeigt wird, weil Vodafone eine Zeitlang "RealLTE" geworben hat. RealLTE - Was steckt dahinter?
 
Leider bekomme ich kein OTA Update.

Habe das Note in nem Elektronikmarkt gekauft, es halt kein Branding.
Ich bin über helloMobil im Vodafon Netzt registriert...bekomme aber kein Update...auch nach der Updatesuche nicht :sad:
 
Schon mal versucht das Telefon über Kies am PC updaten?
 
ne noch nicht...teste ich heute abend mal, danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

jo...jetzt geht es auch OTA...habe nur ne Fehlermeldung mit dem Google Play Dienst...
 
KimKimo22 schrieb:
also ich hatte die 5.0.1 vd2 Rom auf meinem note 4 und da stand immer stand lte auf ienmal 4g
und jetzt habe ich gestern die neue 5.0.1 vd2 drauf und nun kommt wieder lte ?

Kannst Du mal bitte einen Sreenshot posten wenn Du *#1234# eingibst?

Gruß Rudi
 
userpulsar schrieb:
Hey,

auch Runtastic ist ein gern gesehener Akkufresser :thumbsup:

der Pulsar

Deshalb bin ich auf eine Garmin Fenix 3 umgestiegen!
 
Moin! Telefonieren über LTE geht bei mir mit dieser Firmware nicht.
Bin gespannt wann es das nächste Update gibt.
 
pucheegi schrieb:
Hast Du evtl. die Google Fit App installiert? Wenn ja, deinstalliere diese und alles wird gut :thumbup:

Eine meiner meistgenutzten Apps deinstallieren??

Es war vor dem Update auch kein Problem...
 
Suutsch schrieb:
Eine meiner meistgenutzten Apps deinstallieren??

Es war vor dem Update auch kein Problem...

Ich hatte vor dem Update auch kein Problem damit, aber nach dem Update aktivierte sich der Pulssensor bei der leichtesten Berührung. 1. zieht das unnötig am Akku und 2. ist das für die Lebensdauer der LED nicht förderlich. Nach der Deinstallation war das Problem gelöst. Eine Neuinstallation der App ging nicht, da sie "angeblich" nicht kompatibel mit meinem Handy ist.
 
Es liegt nicht an Fit. Hab es deinstalliert, zur Sicherheit mal neugestartet, aber die LED geht trotzdem an.
 
Scheit aber kein generelles Problem zu sein.
Bei mir funktioniert der Pulssensor wie er soll.
Es geht nur an wenn ich ihn in S health aktiviere.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.571
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.299
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten