[N910F][Stock ROM] *16.04.2015* N910FXXU1BOD2 [5.0.1] - FTM

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N910F][Stock ROM] *16.04.2015* N910FXXU1BOD2 [5.0.1] - FTM im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
D

darkmaster00001

Stammgast
Firmware Infos:

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: France (Orange)
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4712074
Build date: 16.04.2015
Product code: FTM
PDA: N910FXXU1BOD2
CSC: N910FFTM1BOD1

DL läuft über Sammobile werde diese mal ohne wipe über die ILO flashen die ich noch drauf habe
 
questral

questral

Neues Mitglied
Uploaded : Link
Rapidgator : Link


Update:

flash mit Odin fehlerhaft, ich habe diese Pit File verwendet, hat leider nicht geholfen.

Fehlermeldung: Volume Size is too Big 471040 < 512000
 
Zuletzt bearbeitet:
questral

questral

Neues Mitglied
ich bin zurück zum DBT Stock und versuche eine PIT datei aus dem Stock zu extrahieren, vielleicht hilft es.
 
Pixel72

Pixel72

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du vielleicht eine Quelle wo ich die DBT schnell downloaden kann ? Bitte
 
questral

questral

Neues Mitglied
Pixel72 schrieb:
hast du vielleicht eine Quelle wo ich die DBT schnell downloaden kann ? Bitte

Hier

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

ich habe die Lösung gefunden:

1- Stock FTM via Odin flashen, danach kommt die Fehlermeldung.
2- Akku rausziehen und wieder in der Download Mode rein
3- Pit File via odin "nur der PIT File" Flashen
4- Recovery Mode, Full Wipe machen
5-et Voila, Orange Firmware ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
iCOBZ

iCOBZ

Neues Mitglied
Spitze !! sichtbare/merkbare verbesserungen ? :biggrin:
 
questral

questral

Neues Mitglied
zu viel Bloatware von Orange, gefühlt schneller, wird weiter getestet.
 
Pixel72

Pixel72

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, ich hätte noch eine Frage. Ich würde gerne ein anderes Batteriesymbol haben wollen.
3minit geht anscheinend nur mit xposed , aber xposed gibts noch nicht für Note 4 und Lollipop. Ein Customrom kann ich nicht nutzen mit Lollipop, da dann meine VR Brille nicht mehr funktioniert.
Also weiß jemand wie ich wie ich das Batteriesymbol Typ "daxgirl" von 3minit in dieser Stock Rom integriert bekomme ?
 
Pulsar

Pulsar

Experte
hi,

3mint geht auch ohne xposed.
aber root solltest du haben




der pulsar
 
F

FB07

Experte
questral schrieb:
gefühlt schneller
Wahrscheinlich wiedermal nur ein Placeboeffekt

Irgendwie wird nach jedem Update behauptet, dass Gerät sei schneller oder Akku sei besser/schlechter nur merke ich nie was davon komischerweise
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Hab es zeitlich noch nicht geschafft zu flashen da es ohne full wipe wohl nicht möglich sein wird. Ich denke mal ich werde die AMO version nehmen, da ich denke das da keine Orange Bloatware drauf ist
 
D

darkmaster00001

Stammgast
N910FXXU1BOD2
questral schrieb:
Hier

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

ich habe die Lösung gefunden:

1- Stock FTM via Odin flashen, danach kommt die Fehlermeldung.
2- Akku rausziehen und wieder in der Download Mode rein
3- Pit File via odin "nur der PIT File" Flashen
4- Recovery Mode, Full Wipe machen
5-et Voila, Orange Firmware ist drauf.
Hab die N910FXXU1BOD2 AMO Region installiert. Es kam auch ein Fail. Hab dann so wie du beschrieben die Pit File geflasht. Danach hat das Note 4 neugestartet und es funktioniert auch ohne full wipe machen zu müssen.

mfg
 
DON VITO

DON VITO

Erfahrenes Mitglied
@lextul: danke für die Tipp. Dr war für mich Gold wert.