[N910F][Stock ROM] *17.11.14* N910FXXU1ANK4 [4.4.4] - DBT

Also ein Full Wipe?
 
Ja oder auch Werkseinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ganjaninja
gibt es die auch auf einen andern Host server mfg Marcus
 
Kann mir jemand mal bitte die Rom irgendwo uploaden.
Bei SamDownloads bricht der Download schon zum dritten mal ab
und bei SamMobile finde ich sie nicht mehr!
 
Hast du megaload
 
Nein, aber ich denke mal daran soll es nicht scheitern!
 
Gucke mal ob ich die noch habe
 
Danke, das währe Nett von dir und eine Account hab ich jetzt auch!
 
Joa muss mal sehen wie das geht da
 
Link down
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sventehf, orgh.4873 und Marcus34266
Und ging es
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Alles Super! Danke nochmals!:thumbsup:
 
No problem
 
Wollte gerade mittels Odin eine neue Firmware installieren aber bekomme nur denn Fehler Size is too big 8190 < 122808
Inavild ext4 image

Habe aber aber die offene für meine Land genommen.

Habe es jetzt mit einer anderen Odin Version versucht aber wieder das selbe. Ich bekomme die Firmware einfach nicht mit odin geflasht und mit Kies3 geht es auch nicht da das Note nicht erkannt wird bei der Notfallwiederherstellung. Wahrscheinlich weil es gerootet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Pit geht es nicht. Musst das Flashen, was drauf war.
 
Habe ja die Firmware welche drauf war installiert. Also in meinen Fall da ich aus Österreich kommt die letzte ATO aber ging eben nicht.
 
Bist Du sicher,daß vorher auch ATO drauf war?
 
Nein aber was sonst wenn ich es hier in Österreich bei Cyberport gekauft hatte?? Habe aber auch DBT offen und Italien offen getestet und ging eben auch nicht. Habe ja jetzt das Backup zurück gespielt was ich vom Original Rom hatte und da steht eben nur N910FXXU1ANK4 wobei das genau bei der Österreich und Deutschen eben so steht von daher dürfte es dann keinen Unterschied geben. Bei Basisbandversion steht jedoch jetzt XXU1ANK5 wobei dieses NK5 wohl von der Italy übrig geblieben ist da diese NK5 war. Sonst wüsste ich nicht mehr welche offene ich noch testen könnte. Gibt es eine EU offene Version auch noch, wenn ja könnte ich diese testen.
 
Das ist eben nicht sicher,daß ATO drauf war!
Geh mal ins Recovery und schaue unten was da steht.
 

Anhänge

  • Galaxy-Note-3-Recovery-Mode-1-600x337.jpg
    Galaxy-Note-3-Recovery-Mode-1-600x337.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 347

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.301
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.648
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten