[N910F][Stock ROM] *31.03.2015* N910FXXU1BOC5 [5.0.1] - AUT

hpk

hpk

Dauergast
1.171
Good News für die Schweizer mit einem freien Note 4:

Model SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Switzerland
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4596175
Build date: Tue, 31 Mar 2015 09:31:16 +0000
Product code: AUT
PDA: N910FXXU1BOC5
CSC: N910FAUT1BOD1

Downloadlink bei Sammoblie
 
und schon jemand geflasht?
die selben probleme wie mit der fw für israel?
 
Was denn für Probleme?

Ich schreibs ja gerne immer wieder: warum eigentlich ROMS anderer Branches flashen, vor allem, wenn diese nicht aus dem XX-Raum kommen (zB ILO) ? Es wird schon einen Grund haben, warum diese auf die spezifischen Länder angepasst sind... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
nein meinte nur ob auch hier der neue bootloader mitgeflasht werden muss
 
SavanTorian schrieb:
Was denn für Probleme?

wenn diese nicht aus dem XX-Raum kommen (zB ILO) ? Es wird schon einen Grund haben, warum diese auf die spezifischen Länder angepasst sind... :rolleyes2:

N910FXXU1BOC5 (look) war die aus Israel :winki:

Aber egal - die AUT funktioniert tadellos

Gruß dekhmat
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann man sie normal flashen ?:)
 
Kann vielleicht jemand die firmware irgendwo anders hosten? [Mega oder so?!]
DANKE!
 
Hier auf Mega - ist die OpenAustria - sprich ohne Bloatware

OpenAustria

Key -> TbT2by6fw9m__GOjxGPa9AjWF-YlUJmCGDhARuw7u8k
 
  • Danke
Reaktionen: droido und wagram
Hallo,

wer bereits diese Firmware installiert hat: Ist auch hier WhatsApp/Facebook mit drin, so dass man sie nur mit root löschen kann ? Denn das ist bei der DBT so, und ich erwäge, sollte es ohne diese beiden Apps sein, diese AUT zu installieren (auch wegen BOC5).

Danke + Gruß

Peter
 
Hallo,

gibt es erkennbare Veränderungen zur boc3-Version?

swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceelk
unabhängig von der Lollipop-Version hast du doch die Möglichkeit, WhatsApp/Facebook oder Andere zu deinstallieren - ohne root. Nicht alle Apps, aber viele.

dekhmat
 
@ dekhmat: Dann nimm'Dir die DBT vor und versuche sie ohne root zu deinstallieren. Ich habe es mit full wipe aufgesetzt und auch bin durch die Installationsprozedur als "neues Gerät". Deswegen meine Frage hier. Und "ja", ich habe mich mit meinem S4 schon halb tot-gerooted ...insofern wollte ich das gerade bei dem neuen Note 4 (erstmal) vermeiden.

... Gruß

Peter
 
@iceelk

Da kann ich Dir nur zustimmen.

@dekhmat

Dann laß mal hören wie ich Whatsapp und Facebook von meinem N4 bekomme ohne root?!
Nicht nur schlau daher reden! :rolleyes2:

Mich würde auch interessieren ob jemand was aufgefallen ist bei der Firmware im Vergleich zur BOC3?
Die Changelist ist ja höher!
 
Hallo,

ich werde übers Wochenende diese BC5 installieren und Ergebnisse hier posten.

So long,

P
 
nunja ohne root nicht man kann sie halt nur deaktivieren...
 
Oben wurde ja was anderes behauptet! Nur darum geht es.
 
Guten Abend,

diese AUT installiert, 3faches full wipe. Das Ganze wie immer problemlos, es installieren sich vier "Schweizer"-Anwendungen, die sich problemlos LÖSCHEN lassen. WhatsApp/Facebook/Messenger wie In der DBT (BC3) enthalten und nur DEAKTIVIERBAR. Erster Eindruck: Läuft sehr flüssig, subjektiv einen Tick flotter als BC3, aber wirklich subjektiv.

Wird weiter getestet, so long ...

... gute Nacht !

Peter
 
Wer Whatsapp/Facebook und Brandingfrei sein will installiert sich einfach die BTU Firmware :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: iceelk
hallo

bei mir ist odin seit über 15min. mit den Hinweis geblieben
<ID:0/006> hidden.img.ext4
<ID:0/006> RQT_CLOSE !!
auf den note 4 steht
Odin: Invalid ext4 image
und was mache ich jetzt?
es startet nicht neu, obwohl der hacken gesetzt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.571
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.299
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.642
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten