[N910F][Stock ROM] *31.03.2015* N910FXXU1BOC5 [5.0.1] - ILO

D

darkmaster00001

Stammgast
130
Hey

Auf live.samsung-updates.com habe ich eben die oben genannte fw gesehen.

Changelist 4596175 aus Israel.

Kann ich die über die BOC3 drüber Flashen zum testen?

Mfg

Firmware Infos:

Model: SM-N910F
Model name: GALAXY Note 4
Country: Israel
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4596175
Build date: Tue, 31 Mar 2015 09:31:16 +0000
Product code: ILO
PDA: N910FXXU1BOC5
CSC: N910FOJK1BOC2

Downloads:
Sammobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar kannst du machen
gibt es schon einen link um es schneller zu laden'?
 
Hab auch nur den rapidgator link.. Hinter dem grünen ul.to ist kein link... Lädt nur mit 50kb/s
 
bei sammobile.com geht es mit 250 kb
 
Vorsicht - bei mir ein FAIL! Probiere es jetzt nochmal ein Neuinstallation.

STOPP - SW ist fehlerhaft - zumindest bei mir. Download bei SamMobile.

dekhmat
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also kommt fail bei dir bei odin?
 
Ja, über Odin.
 
Und?
 
Was meinst Du mit Und?

@dekhmat

Kannst Du bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen.
 
Ob die Installation der Firmware Funktioniert oder nicht
 
Ok.
Ich habe auch versucht sie bei Uploadet zu laden aber dort finde ich sie nicht.
Und bei dem anderen Hoster dauert es elendig lange im Freemodus.
 
so.
Bei mir kam auch erst eine Fehlermeldung:

"samsung volume size is too big 81920 < 184320"

hiermit ging es dann im zweiten versuch
Galaxy Note 4 N910F Pit File Wo?

nun ist die sprache aber auch verstellt und ich erkenn nix.

konnte jetzt im ersten Schritt die Sprache ändern auf Englisch aber Deutsch ist nicht bei
 
das hört sich alles nicht gut an:)
 
Beim S3 gab es damals ne App dafür um nachträglich Deutsch zu installieren gibt es sowas noch?

Ich mach mir die DBT wieder drauf. Rooten um Sprache zu ändern möchte ich nicht. Soweit lief die FW aber sehr gut.

edit2 :D So. Hab es dann nochmal versucht. Hab nachdem ich die DBT geflasht habe nochmal diese FW hier geflasht aber mit Odin 3.10.6 anstatt 3.09 - jetzt ist die Sprache auch Deutsch. Ich geh aber mal von aus das wenn ich jetzt ein Werksreset mache wieder die Deutsche Sprache weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dekhmat-albums-boc5-picture7834-fail-boc5.jpg
 
hat ich auch beim ersten mal.
Hier mit ging es dann:
Galaxy Note 4 N910F Pit File Wo?

Aber danach kannst du die sprache nur auf zb englisch stellen, nicht deutsch. Hab dann die DBT nochmal mit Odin 3.10.6 geflasht - Handy auf Werkseinstellung gesetzt und dann wieder mit Odin 3.10.6 die FW hier geflasht aber ohne PIT File. Danach lief das update reibungslos durch und die deutsche Sprache ist auch wieder da.
 
Kurze Rückmeldung nach 3 Tagen mit dieser Firmware. Sie läuft definitiv besser als BOC3. Nichts hackt mehr, alles läuft butterweich. Programme wie Nachrichten, Kontakte etc öffnen meiner Meinung nach schneller und insgesamt läuft alles sehr stabil.
 
und wie hast du sie geflasht?
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
12
Aufrufe
10.581
suncrawler
suncrawler
Pilot
Antworten
11
Aufrufe
6.304
Yamada
Y
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
3.649
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten