[SM-N910C][Stock ROM] *13.03.2015* N910CXXU1BOC3 [5.0.1] - XEO

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-N910C][Stock ROM] *13.03.2015* N910CXXU1BOC3 [5.0.1] - XEO im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4.
M

motorsense

Neues Mitglied
Quelle Sammobile

Model: SM-N910C
Country: Poland
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4456638
Build date: 13.03.2015
Product Code: XEO
PDA: N910CXXU1BOC3
CSC: N910COXA1BOC3

Download:

Samsung Updates Live
Sammobile
Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tubii

Experte
Irgendein Changelog ? Lautlos Modus ?
Mag hier nicht doof flashen und nachher das selbe haben. :D

EDIT : Das ist fuers C , Falsch geschaut <.<
 
M

motorsense

Neues Mitglied
Lautlosmodus ist in dieser Firmware zurück.
 
T

Tubii

Experte
*-* danke also auf ein update für das N910F warten ...
Danke dafür :)
 
C

cobra1OnE

Gast
Wenn wir Glück haben wird wieder zum Freitag das neue update für das N910F rauskommen.
 
A

attackman

Fortgeschrittenes Mitglied
Sry sollte es nicht hier her gehören aber wie sieht das denn jetzt mit Root bei Android 5 aus?
Habe vor mein Note 4 vor dem update komplett platt zu machen und danach wieder meine Einstellungen usw. per titanium backup zurück zu holen - wäre ohne root wohl ein bissl doof
 
S

sgd02

Neues Mitglied
Seit 2 Tagen auf meinen 910C drauf und muss sagen Perfekt!

Läuft richtig rund, die Kamera löst bei mir jetzt sehr sehr Schnell aus! Auch das Öffnen der Kamera geht bedeutend Schneller.

Top Arbeit seitens Samsung :)
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Ist bei dieser Firmware der Taskmanager immer noch so lahm ( gedenksekunde )
 
S

sgd02

Neues Mitglied
Naja wenn ich Ihn Öffne dauert es Kurz aber ich Empfinde es jetzt nicht als Langsam bzw. Störend.

Gruß