[N915FY][Stock ROM] *21.09.2015* N915FYXXU1COI1 [5.1.1] - BTU

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N915FY][Stock ROM] *21.09.2015* N915FYXXU1COI1 [5.1.1] - BTU im Original Firmwares für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915).
F

Flexinatra

Neues Mitglied
Die erste Lollipop 5.1.1 Version für ein N915FY - für die UK Geräte:

Model: SM-N915FY
Model name: GALAXY Note Edge
Country: United Kingdom (Black Edition)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5695220
Build date: Mon, 21 Sep 2015 07:15:55 +0000
Product code: BTU
PDA: N915FYXXU1COI1
CSC: N915FYOXA1COI1

Download firmware: N915FYXXU1COI1_N915FYOXA1COI1_BTU - SamMobile
 
Hottentott

Hottentott

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist eine Multi - CSC.
DBT ist enthalten! :)
 
hpk

hpk

Experte
Ich habe heute eine OTA für die BTU Version bekommen:

Model SM-N915FY
Model name GALAXY Note Edge
Country United Kingdom (Black Edition)
Version Android 5.1.1
Changelist 5695220
Build date Mon, 21 Sep 2015 07:15:55 +0000
Product code BTU
PDA N915FYXXU1COI1
CSC N915FYOXA1COI1

P.S. Habe ein Schweizer Gerät (AUT), dieses jedoch mit der BTU 5.0.1 geflasht, weil ich damals nicht länger auf Lollipop warten wollte ... Heute kam der BTU Update via OTA. Ging alles reibungslos, Änderungen konnte ich auf die Schnelle ausser einer geänderten Akku App nicht feststellen. Der OTA Upgrade dauerte ca. 30 Minuten, der Akku fiel in dieser Zeit von ca. 70% auf 35% ... seither wieder 'normaler' Verbrauch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hottentott

Hottentott

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

ich habe die 5.1.1 (BTU) ohne Wipe per ODIN über die 5.0.1 (DBT) geflasht und kann nach ein paar Tagen sagen, dass mein Edge damit völlig problemlos lauft. Das DBT-CSC ist erhalten geblieben.
Mit Ausnahme der Tatsache, dass die "Stagefright-Lücke" mit dieser Version offensichtlich geschlossen wurde, habe ich allerdings keine nennenswerten Veränderungen festgestellt.

Gruß

Hottentott