[N915FY][Stock ROM] *29.03.2016* N915FYXXU1DPC3 [6.0.1] - BTU

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [N915FY][Stock ROM] *29.03.2016* N915FYXXU1DPC3 [6.0.1] - BTU im Original Firmwares für Samsung Galaxy Note Edge (N915) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note Edge (N915).
F

Flexinatra

Neues Mitglied
Die erste Marshmallow Version (6.0.1) für das N915FY (UK) ist da:

Model: SM-N915FY
Model name: GALAXY Note Edge
Country: United Kingdom
Version: Android 6.0.1
Changelist: 110166628
Build date: Tue, 29 Mar 2016 08:51:32 +0000
Product code: BTU
PDA: N915FYXXU1DPC3
CSC: N915FYOXA1DPC3

Download firmware: N915FYXXU1DPC3_N915FYOXA1DPC3_BTU
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist da auch Deutsch dabei und kann ich es ganz normal auf mein Handy machen?
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
Ja, ist auch auf Deutsch einstellbar. ;)
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt gibt es dafür schon Root?
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
Du kannst wieder das selbe CWM installieren und TWRP.
SUperSu musst dir aber eine andere holen.
Ich lade es für dich kurz hoch, bei mir geht's.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
BETA-SuperSU-v2.68-201602281505031.zip
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Übrigens es gibt eine schnellere Möglichkeit die Firmware zu runterladen gratis.
FW.zip
How to: GIb deine MOdellnummer ein (in deinem Fall SM-N915FY) und die und bei der Region BTU (also England).
Dann mit Auto Check Update und dann downloaden. Danach Decrypt dann hast du ne Zip und die entzippen dann hast du deine AP Datei für Odin. :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hast es schon versucht Supermaus?
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
odin findet twrp nicht, da es MD5 ist. Wie bekomme ich das jetzt drauf?
 
S

supermaus11

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe sie mir hiermit erstellt. ;)
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
TWRP muss man nicht haben, aber ich finde es besser, da du ein BackUp von ALLEM was auf dem Handy ist machen kannst, falls es irgendwie Crasht.
Das heisst auch spezifische Daten wie IMEI-Nummer, MAC-Adresse etc. Werden dadurch gesichert.
 
R

reweman19xx

Neues Mitglied
Hallo, hab die firmware draufgemacht. alles soweit ok. nur kann bei euch die reaktivierungssperre aktiviert werden? bei mir steht in bearbeitung dran und passieren tut nichts..bitte um erfahrungen
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
Bei mir geht es auch nicht ^^
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich selbst habe auch Probleme mit der Bootanimation dass keine mehr kommt wenn ich sie verändere.
Die Rechte hab ich richtig eingestellt und auch als ZIP installiert, verstehe da auch nicht was das Problem ist.
 
R

reweman19xx

Neues Mitglied
okay habs gelöst. einfach im rec mode data wipe gemacht und clear cache und dann gings
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Und wie läuft die 6.0 auf dem Note edge?
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
@gordon-1979 Keine Probleme, läuft flüssig auch mit Root :)
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Auch mit O²?
 
SKCMLG

SKCMLG

Neues Mitglied
Ich bin aus der Schweiz :p
Wenn du kein Branding hast ist es das Selbe
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Das klingt sehr gut.
Werde ich wohl mal testen.
 
R

reweman19xx

Neues Mitglied
kannste machen. läuft größtenteils ohne probleme. Ich starte manchmal apps oder höre musik und werde auf den sperrbildschirm zurückgeworfen wo ich mein gerätepasswort eingeben muss.. hat jemand das gleiche problem?

Welche unterschiede wird die DBT version haben?
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Läuft dabei die Musik weiter?