[Firmware][2.3.5][16.11.2011] N7000XXKJA

Fullwipe hab ich nicht gemacht. Kann es sein, dass der Flashvorgang ca. 5-6 Sekunden nur dauert? War bei mir so. Und wieder steht nur KJ4
 

Anhänge

  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 377
Der Vorgang dauert knapp 4:30 min.

Du bist aber schon im Downloadmodus? Ich frage, weil sowas hatten wir hier schon mal

Dein Gerät ist gar nicht angeschlossen oder? ?? Im ersten Feld muss ein gelbes Feld bei ID Com muss eine Zahl und Com aufleuchten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin im Downloadmodus. Wenn ich das Note anschließe dann erscheint auch "added" und im oberen Feld in gelb der USB-Port. Nach dem Flashen (5 Sek.) ist dann das obere Bild zu sehen. Das Note bootet sich neu und nichts hat sich geändert. Sehr seltsam.
 
Ok Du entpackst die Datei, dann klickst Du PDA gehst in Deinen Ordner und klickst dann die tar Datei an...So wie auf dem Bild ist nämlich nichts mit Gelb zu sehen..

Bei mir läuft ein grüner Balken ca. 5 min. und dann steht da Pass und Reset

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So sieht es VOR und NACH dem Flashen aus. Und das dauert ca. 5 Sekunden.
 

Anhänge

  • Odin2.jpg
    Odin2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 309
  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 298
4d01f98c-5238-90d4.jpg


So muss es am Ende aussehen

Kies oder so ist nicht offen?

Also wenn das gelbe und added dasteht müsste es flashen! Hast Du mal den PC neu gestart und auch mal einen anderen USB Port genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte den pc gerade mal neu. Kies ist nicht offen. Ansonsten läuft es normal durch, nur zu schnell. Odin zeigt aber auch kein Fehler an.

Sent from my Samsung Galaxy Note
 
Ansonsten noch mal neu laden...weiter weiß ich dann auch nicht mehr..Da Dein Handy ja geht würde ich einfach ansonsten auf Franks Cuatom KJA warten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja das habe ich vorgestern auch schon gelesen, ging bei mir nicht.
Das tolle ist, dass die KK Versionen mit Android 2.3.6 laufen und das auch noch vesinders gut...ich hatte die China KK1 drauf und die war der Hammer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für uns noch nicht ausgerollt. Kommt aber bestimmt bald. Dann kann man ja auch warten und muss nicht jede neue FW flashen, oder?
 
Also wie gesagt KK Version war bei mir 2.3.6 und die ist ein muss aus meiner Sicht, aber jedes update muss man nicht mitmachen...manchmal ändern sich auch nur Kleinigkeiten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Gibt des irgendwo eine ausführliche Anleitung für, flashen, fullwipe, etc...?
Habe bis jetzt nur mit HTC geräte erfahrung.
Samsung ist noch neue welt für mich.
Habe root und CWM auf mein note.
MfG

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: indidi
Ist die kja eine wipe Version, und kann man sie mit der cwm Manager app flashen die beim cf root dabei ist? Hab bis jetzt immer nur geodint ... :D

... tapat*lked
 
Ist zwar offtopic, aber dennoch kann ich das nur bestätigen: Habe jetzt die ZSKK1 2.3.6 seit drei Tagen drauf und muss sagen, ist schon etwas flüssiger als die KJ4. Nachdem ich mit einer locale setter Applikation auf Deutsch (Österreichisch) umgestellt habe, ist auch alles in Deutsch außer die Systemmenüs. Werde wohl mal darauf bleiben, bis eine deutsche 2.3.6 herauskommt. Ich habe übrigens die ZSKK1-Stock-Version (sammobile) geflasht und nicht die von XDA (ich freeze lieber Apps als sie nachinstallieren zu müssen).

MonacoGP schrieb:
Also wie gesagt KK Version war bei mir 2.3.6 und die ist ein muss aus meiner Sicht, aber jedes update muss man nicht mitmachen...manchmal ändern sich auch nur Kleinigkeiten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hasbai schrieb:
Hallo
Gibt des irgendwo eine ausführliche Anleitung für, flashen, fullwipe, etc...?
Habe bis jetzt nur mit HTC geräte erfahrung.
Samsung ist noch neue welt für mich.
Habe root und CWM auf mein note.
MfG

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

Schau dich mal im sgs2 Bereich um, ist genau die gleiche Vorgehensweise. Vorsicht: beim note lässt sich der flashcounter nicht so leicht resetten.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
walda schrieb:
Ist die kja eine wipe Version, und kann man sie mit der cwm Manager app flashen die beim cf root dabei ist? Hab bis jetzt immer nur geodint ... :D

... tapat*lked


Nein ist sie was mich allerdings bei einer Samversion überrascht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also....
Das heisst, auf die sd-karte kopieren und dann mit CWM im note flashen?


Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Hallo, ist diese neue Firmware Deutsche firmware oder wieder Polnische? wenn ich komplett zurucksetze dann kommt bei mir standart software Polska, gibt es original deutsche Firmware? damit ich wieder original zuruck flashe wie beim Media Markt gekauft habe ?

ich bedanke voraus
 
Die Firmware ist für viele Länder, u.a. Deutschland und Polen. Es hängt vom ProductCode an, wie dich die Firmware begrüßt. Hast du einen polnischen ProductCode, dann spricht sie natürlich polnisch.
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.964
ThaiDai
ThaiDai
ThaiDai
Antworten
6
Aufrufe
2.887
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.719
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten