1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bubensatt, 14.01.2012 #1
    bubensatt

    bubensatt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. truhlik, 17.01.2012 #2
    truhlik

    truhlik Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hat keiner ausprobiert.
     
  3. fragi, 18.01.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

  4. truhlik, 18.01.2012 #4
    truhlik

    truhlik Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    es geht auch über Kies. Die LA4
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    AllSpark gefällt das.
  5. fragi, 18.01.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Die LA3 oder die LA4?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. drmaniac, 18.01.2012 #6
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    oh :)

    hm...updaten oder warten was wieder für Macken gefunden werden ;) hmmm

    :D
     
  7. AllSpark, 18.01.2012 #7
    AllSpark

    AllSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ist die XLA4 und es fühlt sich an ob da jemand die Zügel locker gelassen hat.
    Rennt wie die wilde Wutz. Keine "Microruckler" mehr in Anwendungen, Galerie oder Browser..
    *edit* keine Verzögerung mehr vom Sperrbildschirm zum Start...

    Bin zufrieden....

    Gruß
     
  8. drmaniac, 18.01.2012 #8
    drmaniac

    drmaniac Android-Experte

    das ist doch genau die selbe Aussage wie beim letzten Update? Es wäre also interessant zu wissen, was du VOR diesem Update drauf gehabt hast? :)
     
  9. AllSpark, 18.01.2012 #9
    AllSpark

    AllSpark Android-Hilfe.de Mitglied

    Da es mein erster Beitrag ist... Egal. Hatte die KL7 vorher drauf.
    Der Unterschied in der Performance ist definitv spürbar und bisher ca 15min sind keine Bug`s, Abstürze oder Probleme mit dem Verbrauch aufgetaucht.

    Hoffe das reicht.

    Gruß
     
    drmaniac gefällt das.
  10. truhlik, 18.01.2012 #10
    truhlik

    truhlik Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir liegt SGN am Tisch WLAN an Bluetooth an schon 2 Stunden, und immer zeigt Akku 100%. Vorher min. 2% weniger. Gruß
     
  11. wernerg, 18.01.2012 #11
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Also OTA bekomm ich kein Update angezeigt.

    Danke - gesendet mit Tapatalk von meinem GT-N7000
     
  12. fragi, 18.01.2012 #12
    fragi

    fragi Android-Guru

    Das wird dann sicherlich zeitnah kommen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  13. Braxos, 18.01.2012 #13
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied

    2 stunden hmmm such mal ob wlan sich ausschalten wenn Display ist aus. Weil in kl7 es ging immer an. Aber auch ausgeschaltet bei mir war es in deep sleep mode 1% 25-40 Minuten nachts ohne es zu benutzen/einschalten. Hoffe die haben die Batterie lecks repariert

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  14. truhlik, 18.01.2012 #14
    truhlik

    truhlik Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Display aus ist, kann nicht sehen, ob WLAN an oder aus ist.
     
  15. fragi, 18.01.2012 #15
    fragi

    fragi Android-Guru

    Du kannst es dir aber nachher in der Akkustatistik angucken.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  16. Braxos, 18.01.2012 #16
    Braxos

    Braxos Android-Hilfe.de Mitglied







    Nah geh mal ins wifi settings druck Menü taste gehe zu Advanced dort kannst du einstellen wie wlan beim Display aus reagiert.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
    truhlik gefällt das.
  17. thearea51, 19.01.2012 #17
    thearea51

    thearea51 Junior Mitglied

    Habe das Update gestern Abend gemacht und das Note ist seit dem nur noch am ruckeln was mich stört und verwundert!



    Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
     
  18. Dadof3, 19.01.2012 #18
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Ich kann weder das eine noch das andere bestätigen. Alles genau wie vorher; ADW und TouchWiz butterweich, GO-Launcher etwas ruckelig.

    Edit: Habe gerade festgestellt, dass das Entsperrmuster kleiner geworden ist. Ist nun wesentlich besser zu bedienen. :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012

Users found this page by searching for:

  1. n7000xxla3_n7000oxala3_oxa