Österreichischer Anbieter 3 bringt 4.0.4 seit heute..

mulderxxx

mulderxxx

Neues Mitglied
3
Zur Info für die Österreichischen Note Besitzer....
Endlich ist es auch in Österreich soweit, der Mobilfunkanbieter 3 (Drei) bringt ICS 4.0.4 für unser Note.

Habe heute per Kies das Update erhalten, ging ohne probleme.

Gruß an die Österreichische Androidgemeinde...
 
  • Danke
Reaktionen: alpha
Boah krass. Für ATO (Open Austria) gibts noch nix.
 
habe auch heute um ca. 6 uhr früh aufgespielt. wirkte etwas schneller, hatte aber auch schon ein paar ruckler/hänger drin heute. akkuverbrauch scheint gleich zu sein.
 
Akkuverbrauch kommt mir vor ist geringer, die scheiß Hotelsuche App ist schon wieder oben

Getepert mit meinem Note ...
 
Akkuverbrauch ist über den heutigen Tag gesehen etwas länger als auf 2.3.6.
Was mir nur aufgefallen ist, wenn ich auflade zeigt er viel scheller an das er voll ist, abstecken und wieder anstecken und aufeinmal steht wieder erst 80% geladen.
Aber sonst läuft alles Top....
Lob an den Anbieter, wieder mal schnell da gewesen das Update.
Hoffe beim 10.1 Tablett gehts genau so schnell....
 
Ist ja lustig. .. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, dass Betreiber schneller waren als die offene Version.
Ich habs leider noch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für 3 gabs aber kein 4.0.3 Update, oder?

Die Sourcecode Basis bei Samsung wird immer weiter entwickelt. Immer wieder zwischendurch werden dann Firmwares daraus gebacken. Einige davon verschwinden im Nirvana, anderer werden für brandingfreie Geräte veröffentlicht, wieder andere für gebrandete Geräte. Wenn das ICS Update für 3 nach dem offiziellen ATO Update in Angriff genommen wurde, dann sind sie deshalb vielleicht in die 4.0.4 gerutscht. Sowas hatten wir oft. Auf dem S2 gabs z.B. von Vodafone eine 2.3.5, als DBT noch auf 2.3.4 war. Dafür bekam DBT wenig später 2.3.6. Also nichts ungewöhnliches.
 
Ah danke fürs Erklären. Mir wärs noch nicht "unter" gekommen :rolleyes2:
Aber man lernt ja nie aus.

Bin gespannt wann hier in Ö dann die ATO Version kommt. Versteh ja immer noch nicht, warum da überhaupt ein Unterschied gemacht wird, ich glaube ja kaum, dass bei den Geräten und der Software normalerweise zwischen D und Ö ein Unterschied ist.
Aber wer weiß
 
Hallo Gemeinde,

das firmware update hat auch bei mir tadellos funktioniert.
Allerdings vermisse ich das in Aussicht gedstellte update für S-Memo, das zusätzlich zur Werkzeug- und Farbwahl eine weiter verfeinerte Auswahl an geometrischen Objekten (gerade Linie zwischen 2 Punkten,... beeinhalten soll.

Fehlt das noch oder habe ich es einfach noch nicht gefunden?

Danke für eure Hinweise.

Gruß

Thomas
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.956
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.866
Rehvolution
R
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.170
Mikey160984
Mikey160984
Zurück
Oben Unten