Stock ROM ICS 4.0.4 mit Telekom-Branding (DTM) verfügbar

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock ROM ICS 4.0.4 mit Telekom-Branding (DTM) verfügbar im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
D

Doubleyou

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt habe ich doch noch eine Frage on topic: bei sammobile gibt es zwei Versionen:
N7000DTMLR5 und N7000DTMLR6, die letztere vom 30.07.2012, die erstere vom 17.07. Dann nehm ich doch die neuere, d.h. die N7000DTMLR6 - oder gibt es da noch andere Unterschiede?
Merci und Dankeshcön für freundliche Antworten von dem, der den IE nicht mehr nutzt ...
 
R

ratok

Neues Mitglied
Doubleyou schrieb:
von dem, der den IE nicht mehr nutzt ...
...die Erkenntnis trifft jeden früher oder später. :cool2:

Ich hab die neuere genommen. Ich habe von ein paar kleineren Problemen von ICS auf dem Note gelesen - wenn auch nicht mit der T-Mobile FW - und habe es daher für ein Bugfix-Release gehalten, weiß aber nicht, was es für Unterschiede gibt. Die LR6 tut jedenfalls.