Stock ROM ICS 4.0.4 mit Telekom-Branding (DTM) verfügbar

Jetzt habe ich doch noch eine Frage on topic: bei sammobile gibt es zwei Versionen:
N7000DTMLR5 und N7000DTMLR6, die letztere vom 30.07.2012, die erstere vom 17.07. Dann nehm ich doch die neuere, d.h. die N7000DTMLR6 - oder gibt es da noch andere Unterschiede?
Merci und Dankeshcön für freundliche Antworten von dem, der den IE nicht mehr nutzt ...
 
Doubleyou schrieb:
von dem, der den IE nicht mehr nutzt ...

...die Erkenntnis trifft jeden früher oder später. :cool2:

Ich hab die neuere genommen. Ich habe von ein paar kleineren Problemen von ICS auf dem Note gelesen - wenn auch nicht mit der T-Mobile FW - und habe es daher für ein Bugfix-Release gehalten, weiß aber nicht, was es für Unterschiede gibt. Die LR6 tut jedenfalls.
 

Ähnliche Themen

ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.123
MikeFRG
MikeFRG
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.536
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
182.292
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten