[Stock ROM] JB Release für Indien (DDLSC) ist da [19.03.2013]

ThaiDai

ThaiDai

Fortgeschrittenes Mitglied
333
Offizielle JB Releases für Indien, Nepal, Sri Lanka etc.
Heute Morgen war Indien dran. Habe die Version mal "gedeodexed" und neben der Full auch eine Small erstellt (im Moment noch nur XDA)

Ganz interessant: Group Play und das Page-Widget von sNote sind dabei. Also werde ich wohl auch auf dieser Version bleiben, da auch Deutsch als Sprache auswählbar ist.


--------------------------------------------------------------------
Alter Inhalt
--------------------------------------------------------------------

Offizielle JB Releases für UAE und Algerien
Deodexe diese gerade und stelle die Links (mit weiteren Infos) auch hier ein. Ggf. gibt es hier ja auch Member, die arabisch auf Ihrem Gerät haben wollen.

Stock Rom (nicht gerooted und weiterhin odexed)
JPLSB Algerien
JPLSB UAE

Alter Eintrag zu UBLSF Trinidad & Tobago
soeben auf sammobile.com entdeckt:
Neues JB release für Trinidad&Tobago.
N7000UBLSF

Download ist fertig, koche gerade.
Vielleicht ist ja was Interessantes dabei - gehe aber nicht wirklich davon aus.
Kann nur meine Neugier und Kochspass nicht bändigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, cheezusweezel und hara74
UND???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Releases für UAE und Algerien, habe den Thread für UBLSF nun einfach auch für weitere neue JB Releases genutzt.
 
Und seit heute Morgen ist Indien und Co beglückt worden.

Sind schon Unterschiede dabei. Siehe OP mit ersten Infos bzw. später noch Ergänzungen.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

ThaiDai
Antworten
9
Aufrufe
6.134
MikeFRG
MikeFRG
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.720
user_99
user_99
netbus
  • Gesperrt
  • netbus
53 54 55
Antworten
1.086
Aufrufe
183.039
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten