[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

  • 909 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
S

Snaker89

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bess

Bess

Fortgeschrittenes Mitglied
Heisst das sie ist offiziell draussen und die gerüchte stimmen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Da wird heute Nacht das Internet weltweit zusammenbrechen ^^
Tausende stürzen sich wie die Irren darauf.

Ich warte erstmal ein paar Tage ab und warte bis es vernüftige Kernel gibt :D

@ Bess : Ja

Ein besonderen Dank an iammodo von XDA
Da ist SIE ^^
http://www.multiupload.com/1DFDXTO27I

ACHTUNG NEUE BOOTLOADER enthalten.
Quelle : XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
@susdiehl: ist das der echte dl????

Edit: ja ist er!

A message from [Ramad]


It includes bootloaders

You have been warned, have fun peeps.


Flash with odin

repartion with pit.

once that has done

flash the 3 files

standard flashing
 
S

Snaker89

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du mir bitte sagen wo du die jetzt her hast? :D

Edit: Hat sich erledigt, hätte nur mal auf den Link klicken müssen :)
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Der von XDA - Weiß nicht ob wieder Ramad oder so aber die waren schneller mit dem uppen als Samfirmware :biggrin:
Die Amis und ihre abartigen Standleitungen :D:D:D
 
C

cybertron

Stammgast
welche region ist die firmware ?deutschland,europa,holland etc?
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wieso traut sich denn keiner? :blink:

Naja,

wie man sieht:
Es läuft :)
 

Anhänge

n0va

n0va

Erfahrenes Mitglied
Wie siehts denn aus mit dem Bootloader? Ist ja ein neuer drin, was heißt das genau? Kann man den bei Problemen downgraden, oder hat der keine Auswirkungen aufs Rooten, Custom Recovery, Kernel etc.?
 
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
dh ich flash die 3 teile firmware mit 512.pit & repart oder?
 
S

Snaker89

Fortgeschrittenes Mitglied
@ scheichuwe:

Kannst du schon etwas sagen?
Welche neuen Features wie z.b. TW Launcher 4.0?
 
Bess

Bess

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute entschuldigt meine unwissenheit aber ich bin grad auf arbeit und kann das ganze nich ganz nachverfolgen...ich hab nich mitbekommen wie man das flasht,nur über odin?

E:während ich schrieb wurde meine frage beantwortet ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
loco-

loco-

Experte
n0va schrieb:
Wie siehts denn aus mit dem Bootloader? Ist ja ein neuer drin, was heißt das genau?
Lösch doch einfach boot.bin und sbl.bin aus den Archiven, dann behälst den alten.
Evtl. funktioniert die Firmware dann aber nich, das musst halt ausprobieren.
 
n0va

n0va

Erfahrenes Mitglied
@Snaker89: TW4.0 soll laut ein paar im XDA Forum nicht drin sein.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ohne root erstmal withlos :( naja Chainfire dürfte bestimmt bald mit dem neuen Kernel geupt werden!?...

@Adrian: Der alternative Link von samfirmware.com ließ sich problemlos entpacken.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Download Modus geht
Recovery Modus geht

Also keine locked Bootloader
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wie würde sich TW 4 bemerkbar machen?

Ansonsten
-Swype sieht anders aus (Sprache wechseln-Button)
-Samsung Apps kriegt direkt ein Update (es gibt jetzt verschiedene Kategorien), allerdings ist nach wie vor nur Mist drin :D
 
philippsp

philippsp

Experte
Wie siehts aus?

Gibt es immer noch solche Probleme, dass das Handy sich einfach ausschaltet, und ist das Filesystem rfs?