Die XWJG1 (2.x.x) vom xx. yyy. 2010

Das ist ein MarketSpeedUp Skript... was auch immer das macht.
Ansonsten sind da noch 2 Skripts drin um sich als JG1 oder als JG3 auszugeben.
Hat beides bei mir nichts gebracht, daher manuell auf JF3 gestellt.
 
Aha, ich hab's nie benutzt, nur gesehen, dass da die 2 Scripte drin sind. Das die nicht funktionieren kann ja keiner ahnen.
 
Also bei mir waren schon 4 Skripte drin. :p
 
...wovon 2 die build.prop anpassen/ändern sollen. Du strengst an ;)
 
Könnte von euch einer die MTP-Application aus dem /data/data Folder mir zippen (via adb shell und tar) und mir wo raufladen?
Habe die unabsichtlich gelöscht.. Bzw. da war ein symlink auf gar nix :D
Ich kann sonst nämlich nicht mehr an Win syncen oder dgl.. :(

Würde mich darüber sehr freuen :)

Am besten mit dem TitanuimBackup ein Backup erstellen und mir das gezipte File schicken.. Wie ich es rüberkriege weiß ich ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich glaube ich kann keine SMS mehr verschicken seit ich die XWJG1 drauf habe. Meine verschickten SMS werden auch nicht mehr angezeigt, ich klicke praktisch auf "senden" und das Fenster schließt sich und die SMS wird nicht im Verlauf angezeigt.
Hat wer eine Lösung?
 
Entweder JG3 oder kein Swype fuer SMS benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
anderes sms app oder nicht mit swype schreiben

oder auf die JG3 updaten

edit: verdammt ryzion war schneller^^
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
Danke euch!
Wie kann ich den die Tastatur umstellen? Blick das grad nicht auf die schnelle und ist wirklich wichtig!
 
einfach lange ins "weiße fenster,also dort wo die buchstaben kommen^^" tippen und dann eingabemethode
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
Lange auf ein Texteingabefeld drücken und dann Eingabemethode wählen. (Ganz unten)
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
Danke!
 
Habe I9000XXJF3 drauf ist diese älter ? Hab keine probleme eigentlich alles geht. Lohnt ein update oder gibt es schon ne neure firmware ?
Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist älter, aber wenn alles läuft würd ichs lassen und warten ;)
 
LautSprecher schrieb:
Hallo,
Ich glaube ich kann keine SMS mehr verschicken seit ich die XWJG1 drauf habe. Meine verschickten SMS werden auch nicht mehr angezeigt, ich klicke praktisch auf "senden" und das Fenster schließt sich und die SMS wird nicht im Verlauf angezeigt.
Hat wer eine Lösung?

Hi,

ich denke ich habe die Lösung für dich / euch wenn ihr auf I9000XWJG1 geflasht habt. Danach lösen sich SMS Probleme in Luft auf.

Man installiert sich einfach das kostenfreie App Handcent SMS und schickt sich am besten selbst eine SMS. FERTIG! :D Danach gehen beide SMS Programme vom feinsten und mit allen Tastaturen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LautSprecher
tes schrieb:
Hi,

ich denke ich habe die Lösung für dich / euch wenn ihr auf I9000XWJG1 geflasht habt. Danach lösen sich SMS Probleme in Luft auf.

Man installiert sich einfach das kostenfreie App Handcent SMS und schickt sich am besten selbst eine SMS. FERTIG! :D Danach gehen beide SMS Programme vom feinsten und mit allen Tastaturen. ;)

Leider ein wenig zu spät aber trotzdem danke! Bin aber mit der normalen Android-App zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
M
Antworten
76
Aufrufe
39.416
TramJens
TramJens
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten