[DOWNLOAD] Firmwarearchiv exklusiv für android-hilfe.de

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Megaupload.com bekommen anscheinend viele Hoster kalte Füsse, was zur Folge hat, dass man bei vielen nur noch Dateien downloaden darf, die man selber auch hochgeladen hat!

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die wichtigsten Firmwares neu zu packen und exklusiv für android-hilfe.de neu hochzuladen.

Die Firmwares liegen beim Hoster minus.com.

Solltet ihr weitere Firmwares in diesem Archiv benötigen, schreibt mir einfach eine PN.

Firmware-Archiv I9000 Android 2.3.3 : Firmwares 2.3.3
Firmware-Archiv I9000 Android 2.3.5 : Firmwares 2.3.5
Firmware-Archiv I9000 Android 2.3.6 : Firmwares 2.3.6

Passwort für alle Archive: 4android-hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte, detkro, silversurf und 4 andere
Mediafire.com hat bei mir immer gut funktioniert. ich glaube, dort kann man auch die files von anderen herunterladen (hat vor einigen tagen noch gefunzt)
 
kann man das vielleicht über die dropbox lösen? da kann man auch download-links
für nicht registrierte user erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Wie wärs mit Windows SkyDrive? Finde ich persönlich ganz gut. ;)
 
@luigi: die db ist machmal recht langsam... Zusätzlich will vermutlich keiner seine Private Dropbox voll machen und ne neue hätte zu wenig Platz ohne empfehlungen.

PJF? Wieviel Platz hat man denn da? Traffic free? PW geschützt?
 
25GB mit free Traffic. Wie meinst du das mit PW geschützt?
 
Rechte/PWs für Ordner zb? Was brauch dafür? Nur ne hotmail adresse?
 
Puuuh. Die haben etwas geändert. Keine Ahnung obs das gibt.

Ja genau. ;)
 
Problem aber bei skydrive: Keine Files größer als 100MB, ginge zwar durch repacken, aber ist ne Drecksarbeit...

Jemand noch ne Idee?
 
Rapidshare funzt weiterhin schnell und gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt gerade cx.com entdeckt. 10GB free, 300MB pro Empfehlung, und kein Dateilimit. Klingt mal super, jemand Erfahrungen?
 
Mit dem von dir genannten habe ich leier keine Erfahrung. Aber Minus.com soll ganz gut sein. ;)
 
Ich würde Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! empfehlen, da einmal hochgeladene Dateien durch MEGAUPLOAD automatisch seitens des Servers auf mehrere weitere Filehoster übertragen werden. Somit stellt es dann erstmal kein Problem da wenn einer dicht macht oder Dateien entfernt. Ansich war MEGAUPLOAD selbst beim direkt Download auch immer recht schnell und hat mit voller DSL Geschwindigkeit die Daten beim Download herausgerückt.

Ich denke aber auch das es momentan erstmal egal ist wo man seine Daten hochläd da seit gestern immer mehr Filehoster schließen oder Ihre Dienste einschränken wenn man mal Nachrichten ließt. Siehe zb. den Winfuture Artikel: Kahlschlag bei Filehostern nach Megaupload-Aus - WinFuture.de

Ansicht könnte man das ganze auch einfach über Privatserver laufen lassen. Mitlerweile haben ja doch so einige eine eigene Webseite mit Speicher, oder einen eigenen Server. Allerdings muss man auch hier genau schauen, ob der Anbieter bei dem man seinen Webspace hat, die Nutzung als legalen Downloadserver akzeptiert bevor man Ärger oder gar die Kündigung kassiert. Und da wir grade beim Thema sind, ist ja auch die Frage in wie weit es überhaupt legal ist die ganzen nicht von SAMSUNG selbst freigegebenen ROMS irgendwo zu Hosten oder selbst zum Download anzubieten. Keine Ahnung in wie weit hier das Urheberrecht greift da Android ja eine art open Source ist.

LG. Jensen
 
Ist alles nicht so ganz das, was ich suche... Der Vorschlag von PJF mit minus.com klingt sehr vielversprechend. Bei den anderen typischen Oneclickhostern habe ich die Angst, dass ich mir jetzt voll die Arbeit mache und morgen ziehen die dann nach und es war alles umsonst...

Aber minus.com sieht echt klasse aus. Öffentliche Ordner in denen alle Firmware / Tools / Sonstiges zusammengefasst werden kann, aber auch private Ordner die dann nur per Freigabelink weitergegeben werden können. Klingt alles super und sieht gut aus. Ich werde das jetzt mal testen, der upload der ersten Firmwares läuft bereits!

Hier zB mal der erste Entwurf eines Tools Ordners. http://min.us/mbf11tuZGa#2

Trotzdem bin ich weiterhin über jeden Vorschlag / Alternative dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: friedo_bs
Ich bin nicht so bewandert in diesen ganzen Sachen mit Internet sharing etc.
Was ist denn aber mit den guten alten FTP-Server-Zeiten?
( DARAN SEHT IHR DASS ICH ÄLTER BIN :crying: )

Setzt glaube ich voraus, dass jemand einen Server hat und darauf einen FTP einrichten könnte. Da das Protokoll von FTP aber wesentlich kleiner ist als von HTTP kommt weniger Traffic zustande, was dann vielleicht unauffälliger ist?? Zugriffsrechte können extrem eingeschränkt werden etc.
 
Jau das sind auch eher meine Zeiten... Aber woher nehmen (den ftp), wenn nicht stehlen? ;-)

Ganz im Ernst, klar wäre ein ftp geil, aber wer zahlt Server und Traffic?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
A
Antworten
2
Aufrufe
2.811
adro1d5555
A
Zurück
Oben Unten