[Firmware] I9000XFJP7 auf XDA

Hast du schon mal einen Lagfix probiert?
 
Enni1984 schrieb:
na wenn sie nicht besser läuft kann ich mir das sparen, deswegen die frage an die,die es schon drauf haben.
Es gibt ja auch viele, bei denn die JPO super läuft, das hat Dir auch nichts gebracht. Selber ausprobieren ist doch da immer das beste.
 
Ja da ist es schon besser keine frage, aber wieso schaft es Samsung nicht eine gut laufende FW zu entwickeln sowas verstehe ich nicht. immer muß man was anderes machen das man zu frieden ist damit, ist ja nicht sinn und zweck der sache
 
Darüber zu diskutieren macht ja nun auch keinen Sinn. Ändert ja nichts. Und bei mir, sorry, läuft die offizielle Version prima.
 
Es gibt einen Bruchteil an Usern bei denen die JPO nicht gut läuft ,bei den anderen läuft sie gut...


Jetzt kann man ja daraus Schlüsse ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Ja das stimmt schon,aber ärgerlich ist es bei so einem Preis schon.
Freut mich das es bei dir läuft
 
Natürlich ist es ärgerlich !
 
Ohne überheblich klingen zu wollen: Wenn man sauber flasht funktionierts auch.

Wichtig ist mMn vor allem, das System komplett neu und sauber aufzusetzen, sprich vor dem Flashen einen factory reset zu machen und die Apps OHNE irgendein Backup neu zu installieren. Ein Backup wirklich nur dann Sinn, wenn man es als Datensicherung des bestehenden Systems - und nur dafür - verwendet. Bei einer anderen Firmware kanns mehr schaden als nützen. Mit dieser Vorgehensweise hatte ich bisher weder bei Symbian noch bei Android irgendein Problem, und schon gar kein gebricktes Gerät.

So habe ichs gemacht und das SGS flutscht wesentlich besser als mit JM9 und Voodoo:
- lag fix rückgängig gemacht
- Kontakte auf die SD Karte und Kalender online auf den PC gesichert
- SD-Karte und SIM entfernt
- factory reset
- geflasht lt. Anleitung auf Seite 1 des xda-Posts. Den Teil mit Repartition mit der 512er pit habe ich mir gespart, weil die JM9 eh mit der 512 geflasht wurde. Habe gleich die Firmware geflasht
- bei der MultiCSC den gewünschten product code wie beschrieben ausgewählt
- Hardcores SpeedMod Kernel geflasht (K7 300Hz ext4 mod, Tweaks on, bind=false)
- battery mod für die JPA geflasht
- Apps neu installiert

GPS funktioniert ohne Probleme (die hatte ich allerdings vorher auch nie, habe gleich nach dem Kauf als erstes auf die JM6 geflasht)

Akkuleistung ist geringfügig besser als bei der JM9

Einziger Nachteil für mich im 3 Netz ist, daß man Datenroaming aktivieren muss, wenn man über A1 eingebucht ist.
 
Ich habe aber gemeint ohne irgendwelche Fix drauf zu machen, und so wie du es schreibst haste ja einen drauf, hast du den mal veruscht es so zu lassen wie es von kies kommt, wie sie da läuft?
 
nein, habe sofort den Fix installiert.
 
ist diese version beim market freigeschaltet??

wieviele treffer bei documents?
 
Hallo,

wurde bei dieser Version der Bug der Gallerie sowie der Bug der E-Mail Applikation behoben?

Wie schauts aus mit dem Market? Ist die Version freigeschaltet?

Schöne Grüße Alex
 
Also ich finde die Version auch super.
Rennt soweit ganz gut.
Nur hab ich ein GPS problem.
Gleich nachdem Flashen bekomm ich innerhalt von sekunden mindestens 7 Satelliten mit fix.
Aber wenn ich das Telefon ausschalte und wieder neu hochfahre war es das:
Jetzt zeigt es mir gerade 1-2 Satelliten an und keinen fix. Hab es schon 15 min auf Empfang.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.474
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten