I9000XWJM9 online - MultiCSC(s) Europe

3.0 muss ja auch erstmal da sein. Ich kann mir aber auch nur schwer vorstellen das Samsung dem GalaxyS das noch gönnt.

Real
Mir würde ein offizielles gut funktionierendes 2.2 schon reichen, wobei die JPK schon gut ist.

Traum
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wünschte ich mir- Samsung würde 2.2 überspringen und sofort wenn möglich 3.0 bringen, das wäre perfekt.

2.2 bringt nicht viel wirklich neues, was Samsung in der 2.1 nicht schon hätte, wenn nicht einige APPS schon 2.2 verlangen würden, wäre es mir ehrlich gesagt egal.
 
Würde Samsungs Image aber erheblich aufpolieren ;)
 
DrIGGI schrieb:
Ich glaub 3.0 wird nie kommen
Mir ist durchaus bewusst das Samsung uns das wahrscheinlich nicht gönnen wird.
 
Naja erstmal gucken, was für Vorteile Android 3.0 überhaupt bringt.
 
TheDarkWiesel schrieb:
Naja erstmal gucken, was für Vorteile Android 3.0 überhaupt bringt.
Genau und dann muss ich auch nicht gerade zu den "early Adaptors" gehören.
Stellt euch mal vor, Samsung überspringt tatsächlich 2.2 und bringt eine halbgare 3.0 und das war's dann als letzte Version für's Galaxy...

Gruß Gerd
 
Naja ich hoffe ja es kommen community updates auf3.0

Aber wichtiger ist doch hier wie sie jm9 läuft? Gibt's schon infos?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Meine Meinung dazu.

Wenn du einen alten Pentium hast, wirst du dir nicht die neueste Version von Windows installieren, weil eben die Hardwarevorraussetzungen nicht gegeben sind.

Man weiß ja gar nicht einmal wie android 3.0 auf dem galaxy funktionieren würde.
Will sicher kein Handy, dass herum laggt, nur weil ich die neueste Version von Android haben will.

ICh finde es toll, da sie noch an der 2.1 Entwickeln und Bugs beheben.

Lg. Sufeng
 
sufeng schrieb:
Meine Meinung dazu.

Wenn du einen alten Pentium hast, wirst du dir nicht die neueste Version von Windows installieren, weil eben die Hardwarevorraussetzungen nicht gegeben sind.

Man weiß ja gar nicht einmal wie android 3.0 auf dem galaxy funktionieren würde.
Will sicher kein Handy, dass herum laggt, nur weil ich die neueste Version von Android haben will.

ICh finde es toll, da sie noch an der 2.1 Entwickeln und Bugs beheben.

Lg. Sufeng

Sicher!

Das Galaxy S erfüllt alle Anforderungen! Die sind ja schon längst draußen (guck mal auf pocket pc oder so).
 
Nachdem was man über die 3er lesen konnte, scheint es eher für Pads sinnvoll zu sein. Mir ist es eigentlich egal was drauf läuft, vorausgesetzt ich kann:
Telefonieren
GPS vernünftig nutzen (was eine ordentliche aktive KFZ Halterung voraussetzt)
Skype verwenden
Flash benutzen
Arduino steuern

Was ich cool fände:
Videotelefonie
Aber das ist wohl immer noch Zukunftsmusik...

Ansonsten habe ich das Galaxy deshalb, weil es zum surfen halt bequem ist. Wenn meine Wünsche oben nicht im Erfüllung gehen kann ich mir genauso ein Pad holen und meinen alten Telefonknochen wieder ausmotten...
 
Warum sollte Videotelefonie Zukunftsmusik sein? Bei mir (in der Schweiz) klappt es super!

Und was JM9 betrifft, habe keine Lust alle Einstellungen und Programme neu rauf zu laden, auch wenn dies scheinbar mit Titanium BackUp gut Funktionieren sollte.
Mein JM8 inkl. Doc's Mod läuft recht gut, bisher das besste wenn man diesen blöden GPS Problem ausser sicht lässt.
 
Bei der JM9 ist der Market ja wie bei FroYo, mit Auto-Updates etc^^
 
Naja, die Market-App wurde allgemein (heimlich) geupdatet, für sehr viele Phones, nicht nur fürs Galaxy
 
Achsoo, das wusste ich nicht
Ist aber sehr praktisch und sieht besser aus :D
 
Hier wird berichtet, das GPS mit der JM9 richtig fix läuft. Können die JM9-ler das bestätigen?
 
Klicker schrieb:
Hier wird berichtet, das GPS mit der JM9 richtig fix läuft. Können die JM9-ler das bestätigen?

Hallo,

ich muss sagen, dass das GPS bei mir um längen besser arbeitet als bei der JM8. Vorher lag es etwa 2 km daneben... nun ist es sehr viel schneller und deutlich genauer :cool2:
 
sollte ich mein system nochmals zerschießen (bevor die offizielle 2.2 kommt), dann werde ich die jm9 flashen... macht meiner meinung nach keinen sinn, von der jm8 auf die jm9 zu updaten, wenn sich nur minimal was geändert hat. Da ich nicht täglich GPS brauche, ist das also für mich eher zweitrangig...
 
dontobi schrieb:
sollte ich mein system nochmals zerschießen (bevor die offizielle 2.2 kommt), dann werde ich die jm9 flashen... macht meiner meinung nach keinen sinn, von der jm8 auf die jm9 zu updaten, wenn sich nur minimal was geändert hat. Da ich nicht täglich GPS brauche, ist das also für mich eher zweitrangig...

Für mich machte es Sinn ( hatte bei der JM8 das Problem dass ich bei HDSPA Empfang immer nen Empfangsverlust hatte - bzw dann auf einmal gar keinen mehr ), und bis Froyo endgültig kommt, werden sicher noch ein paar Tage ins Land ziehen...:razz:
 
Wie läuft die Jm9 denn bei dir? Besser als die JM8? gibts außer dem GPS noch wo anders verbesserungen?
 
Im Vergleich läuft die JM9 ohne OCLF gegenüber der JM8 ohne OCLF um einiges flüssiger. Ich bin soweit, dass ich mir dank der JM9 keinen fix mehr installiere, da die JM9 von Haus aus sehr sehr flüssig läuft.
Okay.. die JM8 mit OCLF ist noch einen Hausch schneller, aber da der OCLF bei mir kräftig am akku genagt hat, bin ich jetzt sehr froh eine FW zu haben die meiner Meinung nach keinen Lagfix benötigt. Mit der JM9 ohne OCLF hatte ich gestern nacht vor dem zu Bett gehen 82% Akku. Heute morgen (etwa 7 Stunden später hatte ich noch immer 82%), sowas war bei mir mit Lagfix nie möglich. Ausserdem ist das GPS auch bei mir noch etwas präziser, aber in der JM8 wars auch schon sehr gut. In der JM9 war der fix auch etwas schneller (lag aber vielleicht auch am besseren Wetter).

Allerdings: es gibt einen bei den devs bestätigten Bug in der JM9. Innerhalb der Kontakte-App ist kein Sync mit facebook und twitter möglich... Stört mich aber nicht.
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=8546927#post8546927

Edit: es scheint ein allgemeines Problem zu sein: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=746605

Meine Meinung: JM9 ist echt empfehlenswert ob nun mit oder ohne fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit dem allgemeinem empfang von 3g/h und gprs nicht zufrieden
eben war ich mit mehreren in nem geschlossenen raum jeder hatte empfang nur ich nicht
nichtmals tel empfang:)
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.939
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.051
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.029
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten