I9000XWJP6 & JPM Android 2.2 Online!

Illusionz schrieb:
Die Unterschiede sind gering. Ich würd mindestens mal warten bis du offziell über Kies updaten kannst, also ohne den Serverhack ;)

Du meinst den Reg-Hack ;)
 
hey,

hab auf jm1 zurückgeflasht,bei mir wird in kies leider noch nichts neues angeboten, bzw kann nichts geupdatet werden..

gruß
 
MrBusiness schrieb:
ABER die frage ist ja, ob die KIES version wirklich gleich ist mit dem odin flash...
Und: Kann man die KIES-JP6-Version beim Download nicht 'abfangen' und mal darauf untersuchen ?
 
Also ich habe die JPM per ODIN geflasht, wenn ich bei Kies schaue steht "Diese Geräte Version kann nicht aktualisiert werden. Mittels Host-Hack könnte ich mir aber die JPM nochmals holen.

Am SGS von meiner Frau ist original die JM1 oben, da steht im Kies "Es gibt zur Zeit keine aktualisieren (oder so ähnlich)"

Muß ich auf eine offizielle Version flashen, damit mir Kies etwas anbietet, wenn etwas da ist?
 
AndyInBlood schrieb:
Wozu den denn noch?

Weils sonst nich offiziell ist. Also ich meinte Warten bis es für alle Normaluser zugänglich ist :). Vielleicht kommt da noch was :D

Klicker schrieb:
Und: Kann man die KIES-JP6-Version beim Download nicht 'abfangen' und mal darauf untersuchen ?

Theoretisch möglich, haben wir hier jmd der sich mit sowas auskennt?
 
@klicker: Klar, der schriebt dir die ganze Firmware ja in den Temp Ordner, aber halt nicht sauber als Moden/PDA/CSC Files, daher muss man schon bisschen mehr drauf haben um das zu untersuchen.

@harald: Das Update wird momentan nur an skandinavische SGS verteilt, daher kannst du es bei deiner Frau nicht sehen. Bei deinem Gerät musst du entweder auf was offizielles flashen, oder halt einfach in der registry was offizielles eintragen.
 
Und wieso bekommen die Skandinavier es vor uns? :D
 
Irgendwer muss doch die Bugs finden, die Samsung uns sonst unterjubelt ;-)
 
Die Skandinavier hatten das Phone auch schon vor uns, glaube ich.
 
Hab es auch mit dem Reg Hack versucht.

ProductCode: GT-I9000HKDXEE
HIDSWVER: I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3

doch dann kommt das wenn ich die neue Firmware aktualisieren will : Jemand einen Tipp?


unbenanntpzmr.jpg
 
Stimmt, das unterstützt meine Aussage nur noch! :p
 
@reflex:
Bitte mal folgenden Schlüssel in der Registry erstellen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\FUS
 
GrummelGrumpy schrieb:
Stimmt, das unterstützt meine Aussage nur noch! :p

Genau!


@reflex: Rechner neu starten, Handy neu starten und noch mal
versuchen. Hast du Kies vorher geupdated?
 
Jensemann1969 schrieb:
@reflex:
Bitte mal folgenden Schlüssel in der Registry erstellen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\FUS

Vielen Dank. Damit geht es!

Muss man nach dem Aufspielen noch einen Hardwarereset oder sonstiges durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beende Kies, lösche den ganzen Samsung Ornder aus der Registry, starte Kies wieder trag das als HIDSWVER ein "I9000XXJF3/I9000SWC/I9000XXJF3/I9000XXJF3" und das bei Product Code "GT-I9000HKDXEE".

EDIT: Ok dann eben den FUS Ordner :p
 
reflex schrieb:
Vielen Dank. Damit geht es!

Muss man nach dem Aufspielen noch einen Hardwarereset oder sonstiges durchführen?


Wenn es dann flüssig läuft muss man nicht ;)
 
Ich habe inzwischen auch mittels Reg-Hack "offiziell" upgedatet... hier meine Erfahrungen:
Mit der neuesten KIESVersion (die ich von der Samsung-Seite heute geladen hab), ging es NICHT. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch eine ältere Version von KIES, mit der es durchlief. Wenn ich es richtig gemerkt hab, geht bei der neuen KIES-Version kein Test-Mode mehr...

Ich hab jetzt drauf:
Baseband i9000XXJPM
Buildnummer: FROYO.XWJP6

Ergebnis:
Das Ganze läuft so gut und schnell wie nie zuvor ! Auch der Lockscreen ist in Deutsch.... Speed ist absolut top! Ohne lälngere Erfahrungen zu haben: Das Teil rennt endlich so wie es soll und wie man es sich wünscht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.823
adro1d5555
A
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.002
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.063
LShome
L
Zurück
Oben Unten