I9000XWJPA bei samfirmwares.com

jpo
 
Ich habe derzeit die JPM auf meinen SGS drauf...

Wenn ich jetzt direkt auf die JPO flashe (803-Pit, ohne Repartition und ohne Wipe), müssten doch alle meine Apps / Einstellungen erhalten bleiben, oder?
Ein Wipe ist doch nicht zwingend nötig, oder?
 
bunnyguard schrieb:
Ich habe derzeit die JPM auf meinen SGS drauf...

Wenn ich jetzt direkt auf die JPO flashe (803-Pit, ohne Repartition und ohne Wipe), müssten doch alle meine Apps / Einstellungen erhalten bleiben, oder?
Ein Wipe ist doch nicht zwingend nötig, oder?

jo daten sollten bleiben...

wipe sollte man nur machen wenn es zu zu langen laggs und FCs kommt...
 
bunnyguard schrieb:
Ich habe derzeit die JPM auf meinen SGS drauf...

Wenn ich jetzt direkt auf die JPO flashe (803-Pit, ohne Repartition und ohne Wipe), müssten doch alle meine Apps / Einstellungen erhalten bleiben, oder?
Ein Wipe ist doch nicht zwingend nötig, oder?

Hallo

Und war es so, waren noch alle Daten/Apps da? Wollte auch von JPM auf JPA flashen. Habe aber keine Lust alles wieder einzustellen.

Gruß, Marc
 
Ja, das war so.
Direkt auf die JPO mit dem 803-Pit geflasht. Alle Daten waren noch da.
Also keine Angst ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Kurzer Erfahrungsbericht:

Firmware: JPA
Kernel: https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html
Lagfix: Use NO-RFS advanced (a=4)


Finde die Firmware läuft am besten und flüssigsten, find sie schnell und sie laggt nur manchmal ganz kurz, so dass es mich nicht wirklich stört. Kein Vergleich zu den letzten!

Das einzige was mir aufgefallen ist dass der Browser bei großen Seiten mit vielen Bildern brutal hängt. Wenn ich mehre Fenster aufmache und die dann durch blättere hängen sie auch. Das finde ich der größte Nachteil, sonst bin ich vorerst mal zufrieden, abgesehen von den bekannten Buggs!

Gibts ne Lösung für die Laggs im Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ein problem mit dem browser?

Lösung? XDA?
 
Ich hab die Firmware zwar noch nicht, ich habe aber bis jetzt eher Gegenteiliges gelesen, also dass sich die Browserperformance im vergleich zur JP6 verbessert haben soll.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.817
adro1d5555
A
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.428
Tripp
T
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.027
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten