I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Kurze Frage...

Hatte unter MiUI einen vodoo Kernel der auch ein anpassen der RGB Farben ermöglichte...
Gibts das für diese Version auch?
Denn die normale VOdoo app hat das nicht...
 
Bei denjenigen wo DroidWall nicht funktioniert und den CF-Root Kernel benutzen hier ist der Patch: xda-developers einfach mit cwm drauf bügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis, powerzumsel, susdiehl und 3 andere
Oh das sind gute Nachrichten!!! Endlich!!:thumbsup::thumbsup:
 
Batterieverbrauch ist top: 9h Standby, 5% ohne Datenetz ging bisher nur mit HC Kernel.
 
hat jemand infos über die a2dp qualität? ist sie so wie bei den Froyo versionen?

Im sourcecode war der bitpool wieder bei 32 (zu wenig), aber das muss ja nichts heißen.
 
Mir ist auch schon aufgefallen das der Akkuverbrauch sehr gut ist!
Habe heute schon meine Screens neu gemacht und knapp eine Stunde Podcast gehört,Mails gecheckt usw..
Hatte dann noch 80% bei normaler Nutzung. Das ist nicht übel,wie ich finde.
Da merkt man das der 500hz-Kernel bei FroYo doch etwas gezogen hat.
Bin mal gespannt wenn jetzt die neuen Kernel kommen ob der Verbrauch dann wieder hoch geht.
Bis jetzt bin ich mit der FW sehr zufrieden! Gehe auch nicht wieder auf FroYo zurück!
 
isses jetzt final oder nicht?hier wirds immer unübersichtlicher!die armens mods.....
 
In manchen Regionen ist es offiziell, bei uns aber wohl noch nicht. Was auch nicht zwingend kommen muss.

Ich bin mir aber recht sicher, dass du es wirklich sehr leicht erfahren wirst sobald es so ist.
 
Kann man auf ext4 umstellen ? Wie muss ich vorgehen ? Bringt es bei dieser Firmware etwas ?
 
Geh dafür in die entsprechenden Threads: CF Root 3.1 oder hacked supercurio kernel
 
Und vielleicht mal anfangen zu lesen.
 
klappt bei der jvb der screen off und batterie von der jvk noch?:)
 
hat jemand mit voodo kernel das tastenproblem gelöst? ( dass die immer noch leuchten)
 
Hab leider über die SuFu nicht wirklich was passendes gefunden und nun 1 1/2 Stunden Threads durchforstet :/
Ich habe Darkys 9.5 Froyo 2.2.1 Js8 mit Speedmod Kernel installiert. Wie kann ich nun auf am Besten auf die JVB flashen? Per odin die 3-teilige mit 512er repart flashen oder eher nen anderen Weg gehen? PS: CWM ist auch installiert.

PS: Ich hoffe, ich habe die bereits vorhandene Antwort nicht überlesen :(

Grüße und Danke
 
Du hast deine Frage selber beantwortet.
Am einfachsten und schnellsten per Odin.
Repart mache ich persönlich immer um alles weg zu haben und eine "saubere" installation zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: purdy
Lagfix deaktivieren, dann die 3 teile mit pit und repart und nach dem update ein wipe.

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
  • Danke
Reaktionen: purdy
Ist es sicher, dass wir kein Touchwiz 4.0 bekommen werden ?

Bei mir läuft alles 1A bis jetzt. Kann keine wirklichen Bugs entdecken. Wüsste daher nicht warum bald noch weitere Versionen kommen sollten.
 
Weiß nicht, ruf doch mal bei Samsung an die werden es dir sagen können.

--- Getaptalked von unterwegs ---
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.440
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten