Neue Firmware I9000XWJM5

thE_29 schrieb:
Eben, also sinds einfach alte Versionen die einfach nur heute geleaked worden sind..
Vorallem da es 2.1 sein wird, isses sowieso uninteressant..
Die Frage ist ob dort der Lagfix drinnen ist...

Jop das haste recht bis auf ein paar neue apps die dazu gekommen sind und ein bischen mehr speed ist es ansonsten das selbe. Was ich auch gerade festgestellt habe wenn man es auschaltet kommt wieder die abfrage mit ja und neijn :eek:.
MfG kevjaN
 
Wäge grad ab, ob sich das Update JM2 -> JM5 lohnt

Die Schweizer Kollegen meinen bei der JM5 im Vergleich zur JM2 eine Empfangsverbesserung festgestellt zu haben... kann das jemand bestätigen?

Ist die JM5 vielleicht für den Market aktiviert (also sieht auch alle protected Apps)?
 
interessant wär aber die frage, ob jm5 das gps-problem in den griff bekommt. wär noch interessant für mich (urlaubsreise steht noch an).
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
ah cool... ganz interessant, da wird offenbar eine funktion für ota-updates schon entwickelt lt. dem thread. wär aber ganz toll!
 
Ich hatte JP3 mit root drauf (fand ich ganz ok!) und nun JM5 drauf: Erster Eindruck: Läuft 1a und problemlos. Über GPS kann ich noch nix sagen, aber bisher keine Lags und absolut top-smooth zu bedienen!
 
wo bleibt eigentlich der jp4 thread :p
 
GPS-Probleme hatte ich auch mit der JM2 noch nicht...

Hab am WE mal ne Fahrrad-Tour mitgetracked... die passte sehr genau - vielleicht mal nen Meter im Kornfeld - aber keine groben Patzer.
 
Marauder schrieb:
GPS-Probleme hatte ich auch mit der JM2 noch nicht...

Hab am WE mal ne Fahrrad-Tour mitgetracked... die passte sehr genau - vielleicht mal nen Meter im Kornfeld - aber keine groben Patzer.

versuchs mal im auto ;)

wenn ich mit dem hund gehe und meiner frau ein glympse schick, dann passt das metergenau. fahr ich aber mit dem auto nur 200 meter von meinem haus weg, dann ist es schon vorbei.
 
Gurkensenf schrieb:
versuchs mal im auto ;)

wenn ich mit dem hund gehe und meiner frau ein glympse schick, dann passt das metergenau. fahr ich aber mit dem auto nur 200 meter von meinem haus weg, dann ist es schon vorbei.

Das ist leider aber auch bei meinem Nexus One nicht viel besser - direkter Sichtkontakt zum Himmel ohne Hindernis ist gut - sobald was drüber ist, nicht mehr ideal.
 
ja, war beim g1 auch öfter etwas problematisch, aber was beim sgs abgeht ist lächerlich.
 
Also dieses problem kenn ich so nicht. Bei mir konnte man google maps nicht benutzen, weil nie ein sat fix stattfand. Aber das scheint jetzt gelöst worden zu sein. Ungenauigkeiten permanenter art hatte ich nie....
 
Also wie ist denn jetzt die JM5 im Resümee. Ich habe im Moment noch die JG5 drauf und bin ganz zufrieden. Daher meine Frage: lohnt sich ein Update? Die JM2 klang ja laut Forumsbeiträge nicht so empfehlenswert...
 
Hast Dir ja ohnehin schon selbst geantwortet, deshalb nur ver Vollstädnigkeit halber in aller Kürze: Mit update.zip rooten wie bisher bei 2.1er-Releases ist problemlos möglich. Alles wie gehabt!

Meine bisher beste FW! Konnte bisher noch keine Nervigkeiten finden!
 
was mir beim jp3 mit speedhack aufgefallen ist, ist dass das samsung logo beim booten extrem fix war. auch die pineingabe war sofort möglich und ohne laggs. das ist jetzt bei der jm5 wieder nicht der fall...
ABER mir kommts schon schneller vor. auch die marketdownloads starten sofort, die twitter/facebook kontakte wurden innerhalb von wenigen sekunden eingelesen...
aber test erst 15 min.. mal schauen =)
 
Kann man diese Firmware auch per Recovery flashen? per Update.zip? Komme nicht in diesen Download-Modus rein.. egal, was ich tue. Auch ins Recovery komme ich nicht über diese Tastenkombination. Muss über ADB ins Recovery rein.

Oder gibt es auch einen adb Befehl, mit dem man in den Download-Modus kommt?
 
Braucht man bei der JM5 auch Marketfix ?
 
nach der kompletten ersteinrichtung und backup mit titanium hab ich noch nichts fehlerhaftes, langsames, nerviges... feststellen können. auch marketdownloads starten in wenigen sekunden.
 
Firelux schrieb:
Braucht man bei der JM5 auch Marketfix ?

hab zwar jm5 nicht drauf, aber es ist davon auszugehen...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.471
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten