Neue Firmware I9000XWJM6

du bekommst sowieso einen ausgegeben für den debugging tipp ;D
 
Moin, also lohnt es sich nciht wirklich so wie ich eure erfahrungs berichte lese.
Naja ich hoffe das mit FroYo alles besser wird, aber wie gesagt man darf gespannt sein.

MfG kevjaN
 
nope nich wirklich.
vorher wars schnell, jetzt is es schnell.. ^^
also mehr als paar stunden arbeit wars nicht.. wobei ich bei jedem flashen was dazulerne =)
 
Verstehe ich das richtig, dass die JM6 quasi eine kaum bessere JM5 ist? Ich frage mich halt, was sich geändert hat und ob es sich dadurch lohnt von der JM1 (die neue) zu updaten.
 
Hi,

habe soeben auf JM6 geflasht + Speedfix.
Bin sicher kein Profi, trotzdem kurz meine Eindrücke im Vergleich zum JG5:

Alles! ist wirklich viel schneller und ohne jegliche lags.
NTV App funktioniert einwandrei.
Der mitinstallierte Task-Manager (war vorher bei meiner JG5 Version jedenfalls nicht dabei) gefällt mir sehr gut.
beim GPS merke ich jedoch keine Unterschiede...

Bin jedenfalls froh auf JM6 geflasht zu haben.
 
changelog fehlt ja leider..

also hätt ich mein system nicht mit dem samset UI verpfuscht wäre das flashen heute völlig sinnfrei gewesen.. aber ja, ich machs ja gern hehe
 
free-eagle schrieb:
Der mitinstallierte Task-Manager (war vorher bei meiner JG5 Version jedenfalls nicht dabei) gefällt mir sehr gut.
der is doch garnicht in der jm6?!?!
 
habe das DBT CSC gewählt...vielleicht wars da dabei ? k.a., jedenfalls hab ich JM6 und den Task-Manager
 
free-eagle schrieb:
habe das DBT CSC gewählt...vielleicht wars da dabei ? k.a., jedenfalls hab ich JM6 und den Task-Manager

sogar die jm1 hat den taskmanager schon dabei... der ist aber ziehmlich fürn arsch xD
 
Um mal vergleichen zu können ...

Welchen Benchmark benutzt ihr?
Einfach nur "Benchmark" im Market oder was anderes?

Thx.
 
Modula schrieb:
Um mal vergleichen zu können ...

Welchen Benchmark benutzt ihr?
Einfach nur "Benchmark" im Market oder was anderes?

Thx.

I.d.R wird hier mit "Quadrant"-Werten rumgeworfen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Modula
mein quadrant ist übrigens größer als eurer.
 
ninjafox schrieb:
mein quadrant ist übrigens größer als eurer.
hast du direkt nachn flashen gemacht oder erst alles zurückgesichert?
*e-pen*s einzieh*
 
Zonnex schrieb:
I.d.R wird hier mit "Quadrant"-Werten rumgeworfen! ;)

Ah so, ok.

Der erste Quadrant-Benchmark zeigt 865, wobei ich da auf normalem Galaxy-Niveau zu sein scheine. Wenn man jedenfalls der Chart glauben darf.

Hier wird zwar häufig von Speedfix etc. geschrieben, was es damit auf sich hat muss ich nochmal nachlesen.

Gruß
 
Hab sie auch drauf.

Mein Fazit. Wer ohne Speedfix arbeitet, könnte leichte Verbesserungen spüren. Zumindest war mein subjektives Empfinden dass sogar unter TouchWiz relativ wenig Lags vorhanden waren. GPS hab ich nicht getestet, da ich es kaum benötige.

Wer eh mit Speedfix hantiert, kann aber auch getrost bei der JM1 oder JM5 bleiben. Da tut sich dann nicht mehr so viel.
 
@Modula:

Also der Speedfix geht fix und bringt wirklich viel.
Hatte vor Speedfix auch so um die 869 (mit JM6) nach Speedfix 2221
 
free-eagle schrieb:
@Modula:

Also der Speedfix geht fix und bringt wirklich viel.
Hatte vor Speedfix auch so um die 869 (mit JM6) nach Speedfix 2221

Danke für die Info.
Hast du mal schnell einen Link parat von einer Anleitung und Quelle?

Nach Speedfix zu suchen bringt schon eine ganz schöne Menge Beiträge zu Tage.

:)
 
Modula schrieb:
Danke für die Info.
Hast du mal schnell einen Link parat von einer Anleitung und Quelle?

Nach Speedfix zu suchen bringt schon eine ganz schöne Menge Beiträge zu Tage.

:)

Im Market ist ein 1-Click-Fix erschienen - der sollte die Arbeit abnehmen ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Im Market ist ein 1-Click-Fix erschienen - der sollte die Arbeit abnehmen ;)

Den Namen hast du nicht zufällig?

Unter Speedfix und "1-click-fix" findet sich nix ... :)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten