Neue Firmware: I9000XX JP2

Mycorrhiz schrieb:
Wieso denn? Das UI ist besser, das ganze ist schneller, Flash funktioniert ohne Probleme und Apps2SD sollte auch gehen.

Finde das Update schon gelungen. man darf halt keinen Monsterschritt erwarten, deswegen ist es ja auch nur 0.1 höher als 2.1 ;)

Alleine schon, dass er jetzt die Einstellungen sichert ist sehr praktisch!

Das UI ist besser? wo? :D Es hieß eigentlich mit 2.2 kommt die Full von Touchwiz 3.0... die wär so geil :D auserdem hieß es, es gibt eine Rotate Annimation mit FroYo =(
Wie gesagt hätte mehr erwartet von dem "ach so tollen Froyo" ^^

Falls es jemanden interessiert und es noch nicht geschrieben war... die Recovery hat sich einwenig verändert... XD und die Akku-Schritte
 
Zuletzt bearbeitet:
flash_235 schrieb:
klingt gut...nur bin ich gerade am überlegen wie ich die neue da hin bekomme??

hab rootexplorer und astro drauf...:confused:

mit dem rootexplorer am besten
 
  • Danke
Reaktionen: flash_235
fighting4fun schrieb:
Das UI ist besser? wo? :D Es hieß eigentlich mit 2.2 kommt die Full von Touchwiz 3.0... die wär so geil :D auserdem hieß es, es gibt eine Rotate Annimation mit FroYo =(
Wie gesagt hätte mehr erwartet von dem "ach so tollen Froyo" ^^

Falls es jemanden interessiert und es noch nicht geschrieben war... die Recovery hat sich einwenig verändert... XD und die Akku-Schritte

Vergiss nicht, dass das die erste Version ist und zudem noch inoffiziell ist und auch noch ein dev build. Offiziell kommt es ja erst im sEptember oder so.
 
JP2 laggt für mich beim Homescreenwechsel ein wenig, aber sonst funzt alles, WLAN, 3G usw. und die Dev Tools sind noch interessant zu bestauenen XD

Man kann also annehmen, dass JP2 eigentlich ein debug-fw ist.
 
Gibt es schon ne Idee für den Defaultscreen setzen?
 
Mycorrhiz schrieb:
Vergiss nicht, dass das die erste Version ist und zudem noch inoffiziell ist und auch noch ein dev build. Offiziell kommt es ja erst im sEptember oder so.

Jo stimmt schon... kp für mich ist die nur GENAU wie die JG5 oder JM2... macht eig kein unterschied... und die 1.. 2... 3 Animationen die jetzt dabei sind... naja ok :D
 
1n2du5t schrieb:
nö garkeins mehr auch telefonieren nicht

Hast vielleicht CSC, Phone und Modem irgendwie vertauscht oder die PIT 513 statt 512 verwendet?
 
fighting4fun schrieb:
Jo stimmt schon... kp für mich ist die nur GENAU wie die JG5 oder JM2... macht eig kein unterschied... und die 1.. 2... 3 Animationen die jetzt dabei sind... naja ok :D

Jetzt übertreibst du aber ein wenig ;)

Apps2sd, browser, text markierung, Leiste in der Bar, markt, ...

Wenn du es dir genau anschaust sind es schi n viele Änderungen.
 
Ist der ext4 Hack mit der JP1/2 möglich?
 
marcsN schrieb:
Ist der ext4 Hack mit der JP1/2 möglich?

denke wegen neuem kernel eher nicht ausser es hat wer schon ext4 Unterstützung reingemodded :D
 
marcsN schrieb:
Ist der ext4 Hack mit der JP1/2 möglich?

FroYo hat doch eh Apps2SD für Apps, die das unterstützen für den Rest muss wohl erst noch ein Kernel geschrieben werden.

Ich werd wieder den dbdata fix anwenden, der ist auf jeden Fall der lagfreieste sofern man mit so wenig Speicher auskommt.
 
Limality schrieb:
JP2 laggt für mich beim Homescreenwechsel ein wenig, aber sonst funzt alles, WLAN, 3G usw. und die Dev Tools sind noch interessant zu bestauenen XD

Man kann also annehmen, dass JP2 eigentlich ein debug-fw ist.


Die Geschwindingkeit kann im Spare Parts eingestellt werden auf fast dann is es wieder fix :)

Edit: in den Dev Tools is auch ne Shell drinnen, also von mir aus immer Dev Builds!
 
Warlord schrieb:
Die Geschwindingkeit kann im Spare Parts eingestellt werden auf fast dann is es wieder fix :)

Edit: in den Dev Tools is auch ne Shell drinnen, also von mir aus immer Dev Builds!

Hab ich auch erst später gesehen ;)
 
Der browser was vorher echt besser, wie der dolphin hd und jetzt... Naja halbherzige htc umsetzung aber dafur mit flash also ich bin mal grspannt wie es weiter geht
 
Warlord schrieb:
Die Geschwindingkeit kann im Spare Parts eingestellt werden auf fast dann is es wieder fix :)

Edit: in den Dev Tools is auch ne Shell drinnen, also von mir aus immer Dev Builds!

Naja, die Animation lagged trotzdem beim wechsel der Homescreens ;) ob schnell oder langsam :D naja, ist ja auch ne alpha/beta 2.2
 
Reindl schrieb:
mit dem rootexplorer am besten

also irgendwie bekomme ich es nicht hin. wie mache ich das genau???
 
Übrigens mit LauncherPro geht auch der Homescreen wechsel schön fix...

TouchWiz kommt mir mittlerweile im gesamten recht träge vor...

leider geht das Taskmanager-Widget nicht mit LauncherPro :/
 
512MB RAM hat man ja noch immer nicht oder?
Verstehe nicht ganz wozu die soviel einbauen und dann sowieso nicht nutzen...
 
Mycorrhiz schrieb:
Jetzt übertreibst du aber ein wenig ;)

Apps2sd, browser, text markierung, Leiste in der Bar, markt, ...

Wenn du es dir genau anschaust sind es schi n viele Änderungen.

wie aktiviere ich apps2sd oder werden apps automatisch auf sd installiert wie wo was?
 
thE_29 schrieb:
512MB RAM hat man ja noch immer nicht oder?
Verstehe nicht ganz wozu die soviel einbauen und dann sowieso nicht nutzen...


es ist die erste bzw 2. firmware mit 2.2

also gib denen doch mal zeit^^
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.640
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.743
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.523
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten