Neue Firmware: I9000XX JP2

djmarques schrieb:
:D heute extra 1mal mehr gesnoozed weil ichs lustig fand :p

Jepp, ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeel einfacher und weniger anstrengend :D und "Zzz" ist so was von selbsterklärend beim sliden :D

Aber für eine Alpha recht stabil und recht viele neue features, Samsung gibt echt Gas :D
 
mhm :D

ja läuft wirklich total stabil!

touchwiz will ich die voooooooollleeeeeeee
 
hallo

habe jetzt die i9000xxJP2 installiert. so weit alles gut und sehr schnell

aber.... warum ist der lookscreen in englisch und nicht in deutsch?

mfg danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matze_1001 schrieb:
hallo

habe jetzt die i9000xxJP2 installiert. so weit alles gut und sehr schnell

aber.... warum ist der lookscreen in englisch und nicht in deutsch???????

mfg danke im vorraus!!!!!!!!!!!


Weil noch nicht alles angepasst wurde!
ein ! und ein ? reichen vollkommen

edit
@limality

ja wenn ich mich nicht verlesen habe, läuft die JP1 flüssiger als JP2,dafür sind aber bei JP2 einige Fehler weg^^
die Mobilstandortbestimmung geht bei mir zb,das geht mit der JP1 nicht...^^

mal abwarten was noch alles kommt in den nächsten tagen
 
Ich persönlich verzichte gerade noch auf Froyo und warte auf eine Folgeversion, in der die Vorteile von JP1 und JP2 vereint sind.

Generell freu ich mich aber tierisch ;)
 
fighting4fun schrieb:
Hänger? Schwarzes Display? Haste schonmal nen Factory-Wipe gemacht.. nen Cache-Wipe und die interene SD formatiert (also alle 3 punkte in der Recovery?) Wenn man das macht läuft alles TOP =)
Und zu deinem gemecker wegen der neuen funktionen ;) nachdem ich sie jetzt seit gestern benutze... man merkt die Änderungen schon... und wie schon gesagt wurde es ist ne Alpha und die wird sich noch ganz sicher ändern.
z. B. soll die Full vom Touchwiz auch kommen ;)

Sorry für die Rechtschreibung :D

Sorry für die blöde frage aber wo war die recovery noch mal
 
Gestern mal GPS auf der Autobahn angetestet mit JP2...

Im Vergleich:

JF3: Signal schnell gefunden, extrem viele Sprünge (in Seiten- und Paralellstraßen) --> schlecht

JM2: Signal schnell gefunden, keine Sprünge --> TOP

JP2: Signal dauert ein paar Minuten, nur wenig Sprünge --> OK

Sonst bin ich ingesamt auch zufrieden mit der JP2 und werde wohl erstmal nicht zurückflashen.

Bin aber sehr gespannt auf die nächste Version, die hoffentlich in den nächsten Tagen (oder Stunden?! :p ) kommt. Voll im Flashfieber.


Grüße
 
1n2du5t schrieb:
Sorry für die blöde frage aber wo war die recovery noch mal

Vol.UP + Home + Start? :D

p.s. @matze_1001 Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D
 
hmm ich bin grad beim überlegen ob ich die sd karte formatieren soll und factory reset? soll ja helfen oder?

ich mein langsam gehts bei mir aber auch nicht^^
 
djmarques schrieb:
hmm ich bin grad beim überlegen ob ich die sd karte formatieren soll und factory reset? soll ja helfen oder?

ich mein langsam gehts bei mir aber auch nicht^^


musst du wissen ;)
 
djmarques schrieb:
hmm ich bin grad beim überlegen ob ich die sd karte formatieren soll und factory reset? soll ja helfen oder?

ich mein langsam gehts bei mir aber auch nicht^^

Hilft definitiv egal ob man das vor dem flashen oder danach macht!
 
dann mach ich nichts^^ laggy ists ja eigentlich nicht

edit:

kommt das nur mir so vor oder läuft die uhr etwas zu langsam???habs manuell eingestellt...oder macht er trotzdem über netz owohl das ausgeschalten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... der Samset 2.0 bringt auch nochmal etwas... :D
 
also ich muss sagen:

für so ne frühe version läuft das ding echt smooth...bin überrascht..
 
so grad kurz GPS getestet, dauert etwas länger um ein signal zu finden als wie bei der JM2
aber ist dann normal wie immer,also keine probleme
 
ok doch nen problem gefunden:

via usb kabel hab ich keinen zugriff auf die externe sd karte...er zeigt mir zwar an dass sie da ist, aber er sagt mir sie wäre schreibgeschützt...hab mit permissions rumgespielt, hat aber nicht viel gebracht.

ideen? :D
 
Mir ist gerade aufgefallen wenn man aus dem apps ordner nicht mehr verwendete Sachen löscht läufts nochmal um einiges schneller =)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.475
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten