Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

hmm ja also ich hab grad ein leichtes schock erlebnis nach dem ersten start mit sd card und sim karte wurde auch alles schwarz beim eingeben des simcodes - dann ging nichts mehr und plötzlich hat es sich neu gestartet und jetzt läuft erstmal alles
 
ilovebytes schrieb:
hmm ja also ich hab grad ein leichtes schock erlebnis nach dem ersten start mit sd card und sim karte wurde auch alles schwarz beim eingeben des simcodes - dann ging nichts mehr und plötzlich hat es sich neu gestartet und jetzt läuft erstmal alles

ich komm nicht mal mehr in das flash menü mit dem schaufelndem android männchen -.-

aber android meint jetzt nicht im ernst das man akkus nicht laden kann wenn er leer is oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ui klingt nicht gut hast du die dateien richtig gehabt beim odin - keine ahnung was da sonst sein könnte -also bei mir läuft es problemlos
 
also meines ist an aber synct noch und ist grad zimlich laggy, wenn es fertig mit hochfahren ist mach ich als erstes mal nen benchmark test
 
selbst wenn die daten im ODIN nicht stimmen dürfte ich noch ins boot dings kommen ...
 
mach mal akku raus und warte ein bisschen
 
fighting4fun schrieb:
ich komm nicht mal mehr in das flash menü mit dem schaufelndem android männchen -.-

aber android meint jetzt nicht im ernst das man akkus nicht laden kann wenn er leer is oder?


Wirst es wohl gebricked haben, was passiert wenn du Strom anhängst?

Hatte ich mal mit meinem Omnia I damals, da tat sich gar nichts mehr.
 
saintxseiya schrieb:
Wirst es wohl gebricked haben, was passiert wenn du Strom anhängst?

Hatte ich mal mit meinem Omnia I damals, da tat sich gar nichts mehr.

Es tut sich nichts -.-
 
ok quadrant läuft, cpu ging sehr schnell, bei I/O braucht er wie immer sehrsehr lange.. wirklich extrem lange... das geht ja praktisch gar nicht ..3D keine veränderung zu den schnellen 2.1er.. und ergebniss, 953...
 
wow mit der neuen App kill funktion im taskmanager komt man auf 195 mb freien speicher O.o
 
also wlan, mobiles internet, synchronisation mit google, market läuft wirklich schnell
 
ich seh grad... im odin -.- der hat die pda, modem und csc nicht übernommen gehabt o.O lol ich ahb geflasht mit REPARTITIONIEREN + .pit? :S omg
 
bin gerade dabei nochmal alles zu formatieren, wenn da wirklich der jit aktiviert sein soll dann wäre das echt ne schwache leistung.. ach ja root ist weg soweit ich es gesehen habe, die update zip vom 2er geht nicht
 
@fighting...

hahaha :D

@ marco, anscheinend doch nicht aktiviert was die so sagen
 
djmarques schrieb:
@fighting...

hahaha :D

@ marco, anscheinend doch nicht aktiviert was die so sagen

sag nicht hahah HILF MIR

sagt mir bitte bitte das es sein kann das der akku leer is... und das man den mitm pc nicht laden kann wenn das handy aus ist.. BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schlecht is das...

kommst ins recovery?
 
fighting4fun schrieb:
sag nicht hahah HILF MIR

sagt mir bitte bitte das es sein kann das der akku leer is... und das man den mitm pc nicht laden kann wenn das handy aus ist.. BITTE

Ich denke, dass das eben nicht geht. Wenn der Akku ganz leer ist, braucht er schon mehr Saft als das, was von einem USB Port rauskommt.

JP3
:

JP3 scheint diesmal ein "User" Firmware zu sein. Es kommt nich pre-rooted und hat auch die beiden Dev-Apps "Spare Parts" und "Dev Tools" nicht mehr in den Apps vorhanden...
Long Press auf Powerbutton gibt's folgende Punkte (mit farbigen Icons):

  • Lautlos
  • Data network mode
  • Flugmodus
  • Ausschalten
Versionsinfo:

  • PDA: I9000XXJP3
  • Phone: I9000XXJP3
  • CSC: I9000XAJP3
  • Build Info: 2010.07
Geschwindigkeit:

  • Merke bei mir immer noch kleinere lags beim Homescreenwechsel
  • GPS Ortung normal, schnell
  • Lagged beim betreten und verlassen des App-Menüs
Task-Manager:

  • Neuer Tab zum Leeren des RAMs
Einstellungen > Telefoninfo:

  • Systemupdate Punkt, beim draufklicken sagt es: "Ihr System ist derzeit aktuell" :D

Sind mal so meine ersten Eindrücke von JP3. Aber alles in allem ist es wahrscheinlich eine JP2 - Dev Tools und Root :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist definitiv kein JP2:

Neuerungen JP2 - JP3:
- Überarbeitetes Power-Off Menü
- neue Funktion beim Taskmanager
 
Und viele berichten das es so schnell sein soll ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.446
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten