Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

die update zip was das erste das ich nach dem flashen probiert habe, geht nicht, ist ja auch nichts anderes als ein paar apps für das bereits gerootete 1. und 2. froyo
 
flash geht wenn mans drüberinstalliert.
 
FadeFX schrieb:
flash geht wenn mans drüberinstalliert.

und woher nehmt ihr die aktuelle apk?
im market wirds ja nicht gefunden und im Inet gibs zwar nen paar aber kann mir jemand sagen wo es die neueste gibt? ^^
 
und wie kann ich das drüber installieren? im market find ich nichts.
 
der neue root dürfte aber nicht voll funktionsfähig sein, anscheinend keine schreibrechte auf /system
 
Was vom bekannten Touch wiz funktioniert mit dieser Version noch nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
root rw on /system:
mount -o remount,rw -t rfs /dev/block/st19 /system
 
market fix funzt?
 
Nach dem rooten und dem remounten läuft Tiberium Backup, spielt die gesicherten Anwendungen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann bei jp3 exchange server nicht konfigurieren... hat jemand ähnliche erfahrung?
hab daher wieder rückgeflasht... schade.

Achtung: flashen von jp3 hat bei mir den simlock entfernt!!! genial!
 
jpb schrieb:
Achtung: flashen von jp3 hat bei mir den simlock entfernt!!! genial!

cool, werd das gleich als erstes probieren wenn meines eintrifft...
 
WIE REPARIERT MAN EINEN GEBRICKTEN GALAXY :D
Also erstmal bin ich wieder unter euch ;)

Was brauchte ich? nen LG Akku mit 4 Polen xD meinen Galaxy ein Datenkabel und ganz wichtig!!! EIN stück papier!!! :D hab mit dem LG Akku in meinem Galaxy neu geflasht jetzt geht wieder alles :D

Grüße

P.s. das papier war zum fixieren vom akku xD
 
Fix für wireless location:


1.) in einstellungen > Standort & Sicherheit Wireless location ausschalten

2.) im diler mit *#*#1472365#*#* ins LBSTestMode menü gehen

3.) im LBSTestMode menu auf Application Settings gehen und Operation Mode auf MS Based stellen

4.) auf SUP/LCP Settings gehen und SERVER & PORT auf supl.google.com (ohne www.!) und port 7262 stellen (eventuell auch 7276 versuchen)

5.) Einstellungen speichern und rebooten

6.) Network Location wieder aktivieren
 
Nabend,
eine kleine Frage wie kann ich den Samsung Market (Signatur wie beim Androidmarket) ändern, um wieder Asphalt 5 runter laden zu können?
lg
 
mikest schrieb:
Nach dem rooten und dem remounten läuft Tiberium Backup spielt die gesicherten Anwendungen zurück.

also das rooten ist da ja jetzt für einen noob wie mich nicht ganz so einfach...

und mein geliebter aldiko book reader schmiert beim importieren von büchern jedes mal ab :eek:
 
Na endlich, bis jetzt kein lag mehr! Habe insgesammt 4x geflasht das war ja nicht auszuhalten! Market dann Browser und und.. Bin mal gespannt wie lange das gut geht. Läuft seit 1,5 Std rein!
 
fighting4fun schrieb:
WIE REPARIERT MAN EINEN GEBRICKTEN GALAXY :D
Also erstmal bin ich wieder unter euch ;)

Was brauchte ich? nen LG Akku mit 4 Polen xD meinen Galaxy ein Datenkabel und ganz wichtig!!! EIN stück papier!!! :D hab mit dem LG Akku in meinem Galaxy neu geflasht jetzt geht wieder alles :D

Grüße

P.s. das papier war zum fixieren vom akku xD

außerdem braucht man anscheinend viel fantasie :p
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten