Unterschied zwischen 2.3.5 JVS und JVT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

ich habe mir ja am WE die JVS geflasht, bin wirklich sehr zufrieden im Zusammenspiel mit dem LauncherPro. Wlan, GPS usw funzt alles super smooth und ich kann echt nicht klagen.

Nun habe ich eben gesehen, dass das die JVT von 2.3.5 draussen ist, wo liegt der Unterschied zur JVS? Lohnt sich ein neuerliches flashen?

Grüße
Fabian
 
Die Unterschiede sind direkt im erstem Posting des JVT Threads aufgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84
Hallo,

sind es nur diese paar Punkte? Ich hatte das Posting gelesen, aber ich dachte da wäre noch nen größerer Unterschied ;)

Also da ich keine Probleme mit WLan oder Geräuschen beim telefonieren habe, werde ich nicht schon wieder flashen ;)

Danke für die Hilfe #frank!

Grüße
Fabian
 
Als Nachtrag: Genau wie alle anderen erhalten auch wir kein Changelog! Alle aufgeführten Änderungen sind ausschließlich User-Reports und werden zusammengesammelt. Somit gibt es mit Sicherheit noch ne Menge mehr Änderungen unter der Haube, die wir gar nicht sehen oder bemerken.
 
toffer84 schrieb:
sind es nur diese paar Punkte? Ich hatte das Posting gelesen, aber ich dachte da wäre noch nen größerer Unterschied ;)


Ja was erwartest du denn? ;) Da ist nie viel Unterschied.

Einen größeren Unterschied wirst du nur von 2.1 auf 2.2 , 2.2 auf 2.3 merken ;)
 
Hallo,

djmarques schrieb:
Ja was erwartest du denn? ;) Da ist nie viel Unterschied.


ich erwarte immer das Beste ;) Nein Spaß beiseite, ich wusste nicht das es kein Changelog gibt. Sorry für die Newbie Frage ;)

Grüße
Fabian
 
gut, dass alle geklärt ist



closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • colddeck
2
Antworten
21
Aufrufe
17.036
DrMole
DrMole
C
Antworten
489
Aufrufe
141.546
BigDAddY
B
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.002
Matthias1968
M
Zurück
Oben Unten