1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffer84, 06.10.2011 #1
    toffer84

    toffer84 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir ja am WE die JVS geflasht, bin wirklich sehr zufrieden im Zusammenspiel mit dem LauncherPro. Wlan, GPS usw funzt alles super smooth und ich kann echt nicht klagen.

    Nun habe ich eben gesehen, dass das die JVT von 2.3.5 draussen ist, wo liegt der Unterschied zur JVS? Lohnt sich ein neuerliches flashen?

    Grüße
    Fabian
     
  2. #frank, 06.10.2011 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Unterschiede sind direkt im erstem Posting des JVT Threads aufgeführt.
     
    toffer84 gefällt das.
  3. toffer84, 06.10.2011 #3
    toffer84

    toffer84 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    sind es nur diese paar Punkte? Ich hatte das Posting gelesen, aber ich dachte da wäre noch nen größerer Unterschied ;)

    Also da ich keine Probleme mit WLan oder Geräuschen beim telefonieren habe, werde ich nicht schon wieder flashen ;)

    Danke für die Hilfe #frank!

    Grüße
    Fabian
     
  4. Donald Nice, 06.10.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Als Nachtrag: Genau wie alle anderen erhalten auch wir kein Changelog! Alle aufgeführten Änderungen sind ausschließlich User-Reports und werden zusammengesammelt. Somit gibt es mit Sicherheit noch ne Menge mehr Änderungen unter der Haube, die wir gar nicht sehen oder bemerken.
     
  5. djmarques, 06.10.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Ja was erwartest du denn? ;) Da ist nie viel Unterschied.

    Einen größeren Unterschied wirst du nur von 2.1 auf 2.2 , 2.2 auf 2.3 merken ;)
     
  6. toffer84, 06.10.2011 #6
    toffer84

    toffer84 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,


    ich erwarte immer das Beste ;) Nein Spaß beiseite, ich wusste nicht das es kein Changelog gibt. Sorry für die Newbie Frage ;)

    Grüße
    Fabian
     
  7. DrMole, 07.10.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    gut, dass alle geklärt ist



    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.