1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DarkWii, 04.05.2012 #1
    DarkWii

    DarkWii Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli hallo ihr lieben,
    ich möchte mein Handy komplett neu aufsetzten durch "übermüllung". Ich habe zur Zeit die 2.3.4 Android Version drauf, und möchte die wieder haben (kein Android 4.0 o.ä.). Mein S2 hat auch kein branding. Ich möchte und habe bisher mein Handy auch nicht geflasht.
    Wisst ihr wo ich die orginale Kies, Android Version 2.3.4, für mein S2 her bekomme ?
    MfG
    DarkWii
     
  2. triumph61, 04.05.2012 #2
  3. DarkWii, 04.05.2012 #3
    DarkWii

    DarkWii Threadstarter Neuer Benutzer

  4. triumph61, 04.05.2012 #4
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Kein Branding - DBT (Debitel)
     
  5. DarkWii, 04.05.2012 #5
    DarkWii

    DarkWii Threadstarter Neuer Benutzer

    Und welchen "Anbieter" soll ich dann laden ? :confused:

    Habe eine Karte von E-Plus (Ay Yildiz).
     
  6. triumph61, 04.05.2012 #6
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Du wolltest doch ungedrandet, ALso DBT Debitel.

    Alternativ Hard reset, dann ist auch alles weg.

    *2767*3855# eingeben und die Anruftaste betätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
  7. Nightly, 05.05.2012 #7

Users found this page by searching for:

  1. firmware samsung gio 2.3.4

Du betrachtest das Thema "2.3.4 orginale Kies Version - wo ?" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2",