4.0 beta auf die neue Original

R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo! Habe 4.0 beta drauf. Wie muss ich vorgehn das kies das neue ics erkennt?
 
Da in Deutschland 4.0 noch nicht veröffentlicht wurde wird Kies dir kein Update anbieten.

Lediglich für polnische Geräte gibts bereits ein offizielles Update.

Welche Firmwares von Kies als gültig erkannt werden und wie man diese flasht steht in diversen Anleitungen ;)
 
Hallo. Hab die orginal efs nicht aufbewahrt...also hat sichs eh erledigt...
 
raga321 schrieb:
Hallo. Hab die orginal efs nicht aufbewahrt...also hat sichs eh erledigt...
Wieso? Hab ich auch nie. Ist deine Imei weg?
 
Ich hab geglaubt die braucht man...imei und alles ist da. Heisst das ich müsste die original von 3 drüberflashen und fertig? wäre ja einfach. aber ob kies dann auch kennt?
 
Da du die Beta von ICS geflasht hast, wurde dein Sales Code höchstwahrscheinlich auf KOR geändert.
Du musst nun zuerst die KE7 flashen (2.3.3), dann bevor du etwas anderes flasht über den Dialer folgendes eingeben: *#272*IMEI# und den Sales Code auf DBT ändern, dann wird dein S2 wieder auf Werkseinstellungen gestellt und du hast wieder den Sales Code DBT. Nun erkennt dich Kies wieder und du kannst auch OTA ein Update laden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Hallo! Aber wenn ich die Originale von Drei hier aus dem Forum flashe, habe ich doch auch den Original DRE Code zur verfügung oder nicht?
 
raga321 schrieb:
Ich hab geglaubt die braucht man...imei und alles ist da.

...sollte man auch haben, denn futsch ist futsch und wenns denn - worst case- mal soweit ist, gibts nur dicke :crying::crying::crying: (aber kein Mitleid...) ;)

MfG


Nightly
 
Ja was jetzt? ja oder nein?
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.717
hihiman
hihiman
iModes
Antworten
6
Aufrufe
1.446
email.filtering
E
T
Antworten
12
Aufrufe
4.862
Soxes
S
Zurück
Oben Unten