1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChronixXd, 11.01.2012 #1
    ChronixXd

    ChronixXd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    weiß jemand wo ich die aktuelle Firmwareversion herbekomme... Ich weiß nicht mal ob das 2.3.5 oder 2.3.7 ist!!^^
    Downloadlink wäre auch nicht schlecht, bitteee;)
    Gruß ChroniX
     
  2. Estoroth, 11.01.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Aktuellste für....ja...dein o2 Gerät? Das von der Telekom? Das aus Uruguay geschenkt bekommene? Aus der Schweiz? Italien? Niederlande? Finnland?
    Wie du siehst wären ein paar Informationen sicher hilfreich und sowieso am besten, wenn du selber das mythische Monster namens Suchfunktion bezwingen könntest :D
     
  3. BlackCorsa, 11.01.2012 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Brandingfrei: KI4 2.3.4
     
  4. ChronixXd, 11.01.2012 #4
    ChronixXd

    ChronixXd Threadstarter Neuer Benutzer

    Tschuldige, ich habe ein freies Gerät aus Österreich...
    Kannst du mir weiterhelfen, da ich leider keine Zeit zu recherchieren habe, kann ich auch leider nichts suchen...
    Kannst du einen link posten oder irgendwas??
     
  5. ichlernungern, 11.01.2012 #5
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Zeit zu recherchieren aber Zeit zum Flashen und sich damit auseinander zu setzen ist vorhanden?
    Dann schaff dir doch erst mal Zeit und suche dann.
     
    hokeli und KisteBier gefällt das.
  6. KisteBier, 12.01.2012 #6
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    die ausrede is mal echt originell! :thumbup:
    gleich mal ins repertoire aufgenommen.....
     
  7. Kjetal, 12.01.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Close

    Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.