Android 2.3.6 offiziell verfügbar

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
ich wollte euch nur bescheid geben das die android version 2.3.6 offiziell verfügbar ist (bei mir zb. habe base)
bin einfach mal zum spass unter einstellungen gegangen und hab auf aktualiesieren gedrückt und dann zeigte er mir ein update an...cool dachte ich und installierte es...von 2.3.5 auf 2.3.6
was ist der unterschied?

lg
 
Ähem, liest Du eigentlich die anderen Einträge??
 
Dachte das Update ist gestoppt ?
 
??
 
Vielleicht ist das ja schon eine gefixte 2.3.6! Oder BASE hat gepennt.
 
Stimmt, aber es ist wieder die KL1 drin. Vermutlich wegen den reboots.

ich versuche auch gerade bei der I9100XWLA4 2.3.6 2012 February I9100DBTKH1 Open Germany den KH1 durch die KL1 zu ersetzen, in der HOFFNUNG das die reboots aufhören.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LokoG
Antworten
9
Aufrufe
2.410
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
12
Aufrufe
4.031
mecss
mecss
Nightly
Antworten
91
Aufrufe
16.629
KisteBier
KisteBier
Zurück
Oben Unten