[Ankündigung] FINAL ICS DBT leaked [ Upload läuft ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso postet du denn Killcode? :eek:
 
Gut, dass ich das Killcodegedöns vorher weggenommen hab :D

Ein Dateiname sagt ja auch noch nichts aus ;)
 
Langweilt mich! Langweilt mich! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nightly schrieb:
..weils mich gerade extrem langweilt ... ^^

Und startest du den Upload neu? Ich spendier dir auch was für den Biergarten danach. :)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208, flosch1980 und saugstauber
Würde mich riesig freuen wenn du sie für uns zur verfugung stellst trotz des sönnigen Wetters :)
 
Ist doch sowieso nur fake! Die ist noch garnicht verfügbar!
 
Wer Weiß vieleicht!!!
Vieleicht auch nicht und selbst wenn dann war es lustig und ich bin nicht der einzigste der dann nenn Flash sucht anfall hatte :blink::lol:

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
peacepoker schrieb:
Ist doch sowieso nur fake! Die ist noch garnicht verfügbar!

Wow, Du bist es ^^ :thumbsup:


...seit neuestem "leaked" Samsung nun also über Kies ? :thumbup:
 
Ich denke du würdest auch den letzten Zweifler ganz einfach ausschalten können. Ein Link reicht aus ;)
 
Bei soviel OT und Null Output bin ich gezwungen diesen Thread zu schließen, da es doch genug Beschwerden diesbezüglich gab...wird erst wieder geöffnet, wenn Input da ist... ;)

Geschlossen_250.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisiBoy, cybertron, joeugly1 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DroidBonzai
  • Gesperrt
  • DroidBonzai
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
12.697
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Antonio-Montana
Antworten
2
Aufrufe
2.192
Antonio-Montana
A
3-S-E
Antworten
1.750
Aufrufe
368.758
missdanny
missdanny
Zurück
Oben Unten