1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. a_engels, 10.07.2012 #1
    a_engels

    a_engels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    Ich habe hier im Forum ein S2 mit Custom Rom gekauft (CM9, wenn mich nicht alles täuscht). Ich würde nun gerne die aktuelleste Stock-Rom installieren.

    Es scheint ein Gerät aus Rumänien zu sein. Ausserdem funktioniert der Code nicht, um den Product Code herauszubekommen (man gibt den doch einfach im Telefon Fenster ein?).

    Kann ich jede beliebige Stock ROM installieren (würde gerne die Deutsche nehmen) oder kann das zu Problemen kommen, weil es ein Gerät aus dem Ausland ist?

    Danke und LG
    Alex
     
  2. darth_mickrig, 10.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

  3. Nightly, 10.07.2012 #3
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

Du betrachtest das Thema "Customrom -> Stock" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2",