Die BOLPD (4.0.3) vom xx. April 2012 (für alle T-Mobile-Netze)

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
Scoty

Scoty

Guru
Komme zwar aus Österreich, bin aber bei A1 von daher wird mir das wohl nix bringen. Vielleicht kommt ja bald eine Österreich Version für alle Provider was super wäre.

Edit: Laut XDA ist diese von März und nicht April und älter als die LP3/4 von daher zahlt sich diese eh nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
PLANTA schrieb:
und bitte den Danke Button nicht vergessen!
Wie könnte man bei den zahlreichen Aufforderungen allerorten! :bored:

Läuft da ein Wettbewerb, wer die meisten in einer bestimmten Zeit .....?

Langsam finde ich dieses Betteln nach Danke und Spenden/Donation mehr als lästig (du bist nicht der Einzige ...) und auch überflüssig. :rolleyes:

Überlasst es doch den Leuten selber, ob sie es machen wollen - die Funktionen sind doch allseits bekannt!
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Threadstarter
hä... Was hat das eine mit der andere zu tun...? Bitte zuerst denken dann schreiben... :)
 
C

cybertron

Stammgast
wann kommt endlich mal ne anständige austriaversion für offene geräte,langsam nervts was samsung sich erlaubt.werden doch eh alle nur an den ländercode angepasst und dass wars .
 
baubt

baubt

Erfahrenes Mitglied
Drielander schrieb:
Wie könnte man bei den zahlreichen Aufforderungen allerorten! :bored:

Läuft da ein Wettbewerb, wer die meisten in einer bestimmten Zeit .....?

Langsam finde ich dieses Betteln nach Danke und Spenden/Donation mehr als lästig (du bist nicht der Einzige ...) und auch überflüssig. :rolleyes:

Überlasst es doch den Leuten selber, ob sie es machen wollen - die Funktionen sind doch allseits bekannt!

Unnötig in Bezug auf die Firmware..

mich würd die Firmware interessieren... Würd Sie ja gerne selber flashen aber mag nit unbedingt t-mobile kram drauf haben :/ hab mir nach der LPS ers wieder alles schön eingerichtet xD
 
Nightly

Nightly

Ikone
:D ....längst hier im Forum, (als one part und 3 part ) :D

:flapper: dazu per Downloadmanager super fix zu laden ;)

Provider: T-Mobile Austria
Product Code: GT-I9100LKAMAX
Firmware:
PDA: I9100BOLPD
CSC: I9100MAXLP5
PHONE: I9100BOLP5
HIDSVER: I9100BOLPD/I9100MAXLP5/I9100BOLP5/I9100BOLPD
Modified: 28.03.2012 13:56:41
Android 4.0.3

Download (1 part): Anonym zu I9100BOLPD /32dzpzkfy42e
Download (3 part): Anonym zu I9100BOLPD /y88xu54toj4n
Keine Captchas, Download Manager geeignet (Download pausieren, Download wieder aufnehmen, ...)

@ Drielander welcome ;) ^^ :thumbsup:

MfG

Nightly

SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
triumph61

triumph61

Guru
Mächtig Magenta das ganze. Flashen kann man sich sparen.
Ich hoffe das die deutsche Telekom das nicht übernimmt.
 
Nightly

Nightly

Ikone
Zuletzt bearbeitet:
triumph61

triumph61

Guru
Nö nö. Das beste Netz und der fairste Netzbetreiber sind sie nunmal.
Ich habe ja nun tgl damit zu tun.
 
Nightly

Nightly

Ikone
mag schon sein, aber als Ästhet ist mir ist deren CI einfach weitaus zu Magenta :D*Augenkrebs*
 
Zuletzt bearbeitet:
triumph61

triumph61

Guru
:D
 
zaffaste

zaffaste

Experte
hat wer schon die tmobile firmware getestet?
vergleich zu polnischen LPS wäre interessant!!!
mfg zaffaste
 
triumph61

triumph61

Guru
triumph61 schrieb:
Mächtig Magenta das ganze. Flashen kann man sich sparen.
Ich hoffe das die deutsche Telekom das nicht übernimmt.
Ja ich.
 
Nightly

Nightly

Ikone
Code:
[COLOR=#111111]./system/app/WisepilotvonT-Mobile.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/MobileMusic_v1-1-8-1694-smp_tmasigned.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/AT_Mediencenter_Android_v1.0_Stub_Installer.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/CMTService.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/MobileSecurity_53-update_tmasigned.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/MyT_v1-2-3u_signed.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/HotSpotLogin_TMA_2.3.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/Gamesat.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/1.9.0_Android_TopApps_Austria_tmasigned.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/MTV_v2-02-002-TMA_tmasigned.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/Top_Game_AndroidGeneric_Widget_EN_TMGL_TS_100.apk[/COLOR]
[COLOR=#111111]./system/app/MyPhonebook.apk[/COLOR]


...alles Bloatware ... :mellow:
 
triumph61

triumph61

Guru
Ich habe das S2 hier seit gestern Abend nur liegen. Keine APP angeklickt nur einen Exchange Account eingerichtet.
Die Mobile Music hat sich seitdem 14MB reingezogen.... Warum auch immer.
 

Anhänge

zaffaste

zaffaste

Experte
ja auf einen blick alles klar!braucht kein mensch!also abwarten auf eine offene at version!lps läuft bis jetzt ganz ok...mfg danke
 
zaffaste

zaffaste

Experte
triumph61 schrieb:
Ich habe das S2 hier seit gestern Abend nur liegen. Keine APP angeklickt nur einen Exchange Account eingerichtet.
Die Mobile Music hat sich seitdem 14MB reingezogen.... Warum auch immer.
welcher app ist das?mfg
 
triumph61

triumph61

Guru
ääähh.. Die Mobile Music App.
Ich nehme an das man da sich Music runterladen/anhören kann.

Nachsehen kann ich jetzt nicht mehr. LPS kommt grad drauf.
 
zaffaste

zaffaste

Experte
meine den app mit dem du den datentransfer aufzeichnest...mfg
 
Oben Unten