Die XEKE1 (2.3.x) vom xx. yyy. 2011

Versuche es mal an einem anderen USB-Port.
Möglichst einer, der hinten am Rechner ist.

Wenn's dann nicht geht, melde dich nochmal.
64 Bit-Windows geht aber auf jeden Fall.
 
Danke für den Hinweis. Aber ich habe schon alle USB Anschlüsse durch, sowohl hinten auch vorne.

Auch sämtliche Treiber sind auf den neuesten Stand gebracht.
 
dreamfast schrieb:
Danke für den Hinweis. Aber ich habe schon alle USB Anschlüsse durch, sowohl hinten auch vorne.

Auch sämtliche Treiber sind auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe auch Win7 64 Bit.

Hast du mal wenn du in Kies drin bist "Treiber Wiederherstellen" gemacht ?
 
Ja auch schon probiert. Habe ja gestern mehrere Stunden gesucht und alle möglichen Tipps getestet.
Übrigens, was soll ich mit der KE7 wenn ich noch nochmal eine Verbindung mit Odin bekomme?
 
dreamfast schrieb:
Ja auch schon probiert. Habe ja gestern mehrere Stunden gesucht und alle möglichen Tipps getestet.
Übrigens, was soll ich mit der KE7 wenn ich noch nochmal eine Verbindung mit Odin bekomme?

Dann mach' es mit Kies. Läuft einwandfrei und die Daten bleiben auch alle erhalten.
 
Bluebrain schrieb:
Dann mach' es mit Kies. Läuft einwandfrei und die Daten bleiben auch alle erhalten.

Ist ja auch keine optimale Lösung für die Zukunft :winki: Und wenn er garnicht die XEU drauf hat,nützt ihn Kies im moment auch nicht viel.

@ dreamfast

Odin mal als Administrator gestartet ? Also Rechte Maustaste und dann Als Administrator ausführen.

Welche Odin Version hast du ? Mal eine andere probiert ?
 
Nützt mir nichts, will ja auch rooten. Also brauche ich Odin.

Starte grundsätzlich alle Programme mit Adminrechten, kenne ja das Spiel seit Vista.
Odin ist die 1.85
 
dreamfast schrieb:
Nützt mir nichts, will ja auch rooten. Also brauche ich Odin.

Starte grundsätzlich alle Programme mit Adminrechten, kenne ja das Spiel seit Vista.
Odin ist die 1.85

Und Kies läuft sicher nicht im Hintergrund mit ? Und du steckst das USB Kabel erst an wenn du im Download Modus bist und Odin vorher gestartet ist ?

Edit:

Hast du mal alles was in den USB Ports drin steckt abgestöpselt bis auf die Maus,und dann probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies - natürlich nicht
Odin - korrekt, erst wenn im Downloadmodus wird angesteckt. Odin läuft dann natürlich schon.
Egal, ich bin am kommenden Wochenende bei einem Bekannten. Der hat im Büro 4 PCs. Ich werde mal dann dort testen weil einer noch ganz neu ist. Außerdem ist auf zweien noch XP drauf. Wenn es da nicht hinhaut dann weiss ich nicht mehr.
Aber erstmal danke für die Hilfe.
 
dreamfast schrieb:
Kies - natürlich nicht
Odin - korrekt, erst wenn im Downloadmodus wird angesteckt. Odin läuft dann natürlich schon.
Egal, ich bin am kommenden Wochenende bei einem Bekannten. Der hat im Büro 4 PCs. Ich werde mal dann dort testen weil einer noch ganz neu ist. Außerdem ist auf zweien noch XP drauf. Wenn es da nicht hinhaut dann weiss ich nicht mehr.
Aber erstmal danke für die Hilfe.



Hi.

Ok, dann folgendes:
Windows-Taste halten plus Pause drücken.
Dann auf "Erweiterte Systemeinstellungen", "Erweitert", "Umgebungsvariablen", "Neu", als Name der Variablen "DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES" (ohne ") und als Wert 1 eintragen.

Dann den Gerätemanager öffnen und auf "Ansicht", "Ausgeblendete Geräte anzeigen".


Lösch' bei "USB-Controller" alle "Unbekannten Geräte" und schaue mal in alle anderen Trees rein und kill dort auch die "Unbekannten Geräte".
Auch unter "Modems" schauen.

Nun bringst du dein SGS2 in den Download-Mode.
Nun wieder den Gerätemanager hochholen und dann maximieren.

Nun das SGS2 anstecken und beobachten. Falls da irgendwo ein Gerät auftaucht mit Ausrufezeichen, schreib' uns das mal hier rein.

Es werden im Grunde nur zwei Geräte installiert:
Samsung Mobile USB Modem
Samsung Mobile USB CDC Composite Device

Die beiden INF-Dateien zum Installieren befinden sich bei mir in folgendem Ordner:
C:\Program Files (x86)\Samsung\USB Drivers\25_escape

Du machst nun also bei den Unbekannten Geräten folgendes:
Rechte Maustaste drauf, "Treiber aktualisieren/installieren".

Dort, wo du einen Ort angeben sollst, gibst du oben genannten Ordner an.
Wenn du den nicht hast:
http://dl.dropbox.com/u/1343566/25_escape.zip
Bitte in den o.g. Ordner entpacken.

Dann *sollte* der der Treiber installieren.


Hat dir das geholfen?
 
OK, werde es versuchen. Aber heute nicht mehr. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme. Danke schonmal im voraus.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.855
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.395
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten