Die XWKE1 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Hallo,
Kies zeigt bei meinem UK Gerät ein Update an.
Fängt auch an aber dann kommt eine Fehlermeldung
die sich über fehlende Administratorrechte beim
I9100 beschwert. Was Kann das sein?
Habe Windows 7 64 Bit und führe Kies als Admin aus.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank und Gruß
Petko
 
Bluebrain schrieb:
Ich habe gerade das Kamera-FW-Update gemacht.
Die FW wurde von OCED10 auf OCED11 aktualisiert.

FW kann überprüft werden, indem man folgenden Code in der Telefon-Tastatur eingibt:
*#*#34971539#*#*

Verbesserungen kann ich jedoch leider nicht fest stellen. (habe vorher und nachher ein Bild vom selben Motiv gemacht)

Ich habe diesen Code eingegeben. Leider kann ich nirgendwo einen Hinweis auf die FW OCED10 oder OCED11 finden.

Es gibt mehrere Felder, die man anwählen kann

Das 1. Feld ist: Phone/CAM FW Ver Check, da steht: Cam FW Ver: TBEC28

Eben habe ich die aktuelleste FM für das Phone über KIES geupdated. Über den Samsung App Store wird mir keine neue FW für die Kamera angeboten.

Mich wundert jetzt, das ich nirgendwo einen Hinweis auf eine Firmware OCED finden kann
 
Nochmal ich,
hier dann der genaue Text der Fehlermeldung:

"Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT I9100-Administrator.
Das Programm wird geschlossen."

Peter
 
bei mir auch Cam FW Ver: TBEC28
 
Purga schrieb:
merke keinen Unterschied nach dem Update. Was hat sich denn geändert? Irgendwelche Bugfixes zu Bugs die mir noch nicht aufgefallen sind? :o

Was erwartest Du denn auch von so einem kleinen Update?
Dass das Display plötzliche die doppelte Auflösung hat, Datenroaming nichts mehr kostet und Quadrant jetzt 12.000 Punkte anzeigt? :biggrin:
 
Siehe Screenshot bei mir:
 

Anhänge

  • camfw.jpeg
    camfw.jpeg
    39,2 KB · Aufrufe: 268
Bitte überprüft doch mal auch, mit "ISP Ver Check" welches Kamera-Modell Ihr verbaut habt!
 
Bluebrain schrieb:
Bist Du Dir sicher?
Das ist die Phone-FW und nicht die Cam-FW!

Leider wird bei dem Code, den Du vorhin genannt hattest, nur diese FW angezeigt. Keine für die Kamera
 
diese wlan-freigabe frisst immer noch akku bei mir... 35% grad... is innerhalb von 2 stunden um 2 fast 30% runter der akku...
wenn ich die manuell abschieß scheints wieder normal zu laufen...
 
Bluebrain schrieb:
Bitte überprüft doch mal auch, mit "ISP Ver Check" welches Kamera-Modell Ihr verbaut habt!

Beim Kamera-Modell steht bei mir:
Fujitsu M5MOLS

Drücke ich auf das 1. Feld (also Phone/CAM FW Ver Check) steht unten in dem kleinen Kasten:

Cam FW Ver: TBEC28
Phone FW Ver: TBEC28

also beides mal das gleiche.. :huh:
 
Da kommt bei mir Fuijtsu M5MOLS
 
ninjafox schrieb:
diese wlan-freigabe frisst immer noch akku bei mir... 35% grad... is innerhalb von 2 stunden um 2 fast 30% runter der akku...
wenn ich die manuell abschieß scheints wieder normal zu laufen...

Ich habe das Problem. dass "Android OS" mit 70% im Rennen ist! :eek:
 
ich hab beide gefreezt und diesbez ist ruhe.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Wo/WIE/Wann wird euch ein Cam Update angezeigt ??

Mir wird nur eine Geräte Aktulisierung angezeigt ?!

Habe auch ein XEU Gerät,als UK

Alien
 
Android OS 21% ich meine, das vor dem Update auch weniger :blink:
 
Readme.txt schrieb:
Beim Kamera-Modell steht bei mir:
Fujitsu M5MOLS

Drücke ich auf das 1. Feld (also Phone/CAM FW Ver Check) steht unten in dem kleinen Kasten:

Cam FW Ver: TBEC28
Phone FW Ver: TBEC28

also beides mal das gleiche.. :huh:
Verstehe ich nicht. Ich habe das selbe Kamera-Modell aber eben eine komplett andere FW.
CAM: OCED11
Phone: TBEC28

cha-cha schrieb:
Da kommt bei mir Fuijtsu M5MOLS
Und welche FW-Version/en hast Du?

walda schrieb:
ich hab beide gefreezt und diesbez ist ruhe.
Welche "beide" ?
 
Ich habe auch die mit 28 Nummer.

Bluebrain, warst du das nicht, bei dem die Fotos nicht so prickelnd waren? Vielleicht liegt es da dran...
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.677
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.460
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.870
salwolf
S
Zurück
Oben Unten