Die XWKJ2 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die XWKJ2 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
L

lkrys

Ehrenmitglied
Hallo

Ist die XFE also eine französiche.
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
ist diese als einteilige oder als dreiteilige Version verfügbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Im Original im Augenblick nur als Einstellige FW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PLANTA

PLANTA

Experte
wird sofort geflasht, sobald mein Akku voll geladen ist :D ist noch bei 27%...
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Würd mich dann über ne kleine Info freuen!!
Muss leider gleich wieder auf Arbeit :crying:

Was hast jetzt drauf? :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PLANTA

PLANTA

Experte
jo zum Glück habe ich heute FREI.. ;) aber wie gesagt der Akku muss mind 80% darauf haben!

steht noch 34%...
 
Zuletzt bearbeitet:
nekbreak

nekbreak

Experte
Hab sie mir mal geflascht! Läuft einwandfrei.
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Schreibst noch mal kurz von welcher FW Du gekommen bist?

Danke :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts dazu bereits einen passenden cf root kernel mit cwm ?
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bin von der ki3 poland gekommen.

Was mir auffällt ist, das die Schrift deutlicher und kräftiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crunk-Juice

Ambitioniertes Mitglied
lkrys schrieb:
Hallo

Ist die XFE also eine französiche.
Also verstehe ich dass richtig das es das fw-update zu XEFKG2 ist? Falls ja müsste ja auch bald per kies verteilt werden, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Crunk-Juice schrieb:
Also verstehe ich dass richtig das es das fw-update zu XEFKG2 ist? Falls ja müsste ja auch bald per kies verteilt werden, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Wenn Du ein französisches Gerät hast ... kann das so kommen,
verlassen würde ich mich aber nicht drauf ... sondern auf ODIN vertrauen :winki:
 
PLANTA

PLANTA

Experte
Also die neue Firmware rennt wie sau und bin sehr zufrieden bis jetzt!

komischerweise habe ich nach dem Flashen den neuesten Market v3.3.11 automatisch bekommen! :flapper:

hatte vorhin I9100XWKJ1 LUX
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Macht Spaß mit Euch zu Arbeiten!! Danke!!!

Ich hab Morgen sicher mal Zeit zum Flashen ... muss nu noch mal weg :-/

aber Eure Erfahrungen sind ganz wichtig!!
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
soeben geflasht . läuft einwandfrei mit dem cf root kernel . nur die Sache mit dem jig funzt nicht wie bei der kf 4 mir kommt es vor das der screen feinfühliger reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man den Counter nicht mehr zurücksetzten wenn der Custom-Kernel drauf ist??

Gruß, Christian