Die XWKK5 (2.3.6) vom xx. Nov. 2011

Sehe gerade die ist dreiteilig. Gibt es die auch als eine Datei Version irgendwo? Hab keine Lust mein Handy schon wieder neu aufzusetzen.
 
Da geb ich dir recht kobanaki. Da warte ich lieber noch bis vielleicht mal eine einteilige FW auftaucht. Dauernd das komplette Telefon neu machen ist irgendwie nix.
 
kobanaki schrieb:
Ja finde auch das die firmware threads mal mit mehr details gepostet werden, mit allen was man brauch root kernel und so wie infos ob 1 oder 3 teilig. Nur um schnell was zu posten damit man der erste ist, find ich kacke. Lasst es weil wer sich interessiert weiss das sie rausgekommen ist und will dann hier ein anständigen thread sehen!


In der 2.3.6 sollen ein paar Bugfixe enthalten sein, ein Fix für schnellere HSPA Verbindungen, solche Sachen halt.
Nichts Aufregendes und man findet alles bei Google, wenn man sich mal 3 Minuten Zeit nimmt.

Was mich nur wundert, dass man weder Kamera noch Gallery geändert hat, war das nicht die Auflage, beim Patent Streit?
 
  • Danke
Reaktionen: Deroculus
Randall Flagg schrieb:
In der 2.3.6 sollen ein paar Bugfixe enthalten sein, ein Fix für schnellere HSPA Verbindungen, solche Sachen halt.
Nichts Aufregendes und man findet alles bei Google, wenn man sich mal 3 Minuten Zeit nimmt.

Was mich nur wundert, dass man weder Kamera noch Gallery geändert hat, war das nicht die Auflage, beim Patent Streit?

Auch wenn man bei Goggle irgendwas findet ist das hier ein thread zur Firmware, also bitte auch infos hier rein! Die Galerie ist doch Android standart denk ich, dann muss doch Google dies ändern oder nicht? Kommt vieleicht dann einfach mit 4.0
 
ich habe ein offenes gerät in AT gekauft,wie weiss ich ob ich diese multi csc nehmen soll,möchte wenns ne ATO CSC ist dabei bleiben?
 
Ich erinnere mich auch nicht mehr so wirklich, weiß aber, dass auf jeden Fall die Menüführung der Cam geändert werden sollte.
Und das sollte eigentlich schon im Oktober geschehen..
Aber da das ja wahrscheinlich heir wieder nur eine Beta ist, ist es eventuell noch nicht drin.
 
Hallo,
Habe jetz die firmware runtergeladen u habe 9 datein im ordner, welche müssen denn nun in odin rein?
hatte vorher eine sgs1 u da waren nicht soviele datein im ordner :)


danke schonmal für die hilfe :)
 
Kleiner Hinweis am Rande:

Wie sind hier im "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" Bereich.
Hier ist ein gewisses Maß an WISSEN der User vorausgesetzt!

Zum einlesen ins Thema gibt es genug angepinnte Threads!:cursing:

ICH DENKE NICHT DAS ICH HIER JEMANDEN EINE INFO VORENTHALTEN HABE.

Gruß und back to topic, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: tortibkk, canone14, Randall Flagg und 3 andere
xnickyduckx schrieb:
Hallo,
Habe jetz die firmware runtergeladen u habe 9 datein im ordner, welche müssen denn nun in odin rein?
hatte vorher eine sgs1 u da waren nicht soviele datein im ordner :)


danke schonmal für die hilfe :)

PDA = 572.361 KB
Phone = Modem
CSC = HOME.tar
 
welche csc hat denn die ATO drinnen ? weiss dass wer?
will mir nicht wieder alles zerflashen,wie damals bei meinem sgs1,da war ich dann am schluss immer auf DBT
 
Hey, kann jemand evenntuell nochmal den Stock Kernel hochladen?
Danke
 
Root per cf-kj3 ist nur ein Bypass und solange es keinen passenden von chainfire gibt bleibt der Link zum xda- thread.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kobanaki schrieb:
Man erwartet halt in einem Forum alles auf einmal zu diesem Thema zu finden. Dafür sind Foren halt da. Aber danke für den thread und die mühe!

sent from outerspace

Dann trage Du doch die Infos zusammen!!
Du erwartest? Das ist hier alles auf freiwilliger Basis!! Und die Seite von Chainfire, bei XDA wird wohl auch jeder finden! Außerdem steht es in diversen Post, in diesem Thread, da kann man ebenfalls erwarten, dass man sich mal 10 Posts durch liest!
Und die Sache mit dem Grundwissen stimmt auch!
Oh man, ich erwarte.... als ob er Geld dafür bekommt!

Edit: Ansonsten erst mal hier lesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html

Und hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/bequemlichkeit-der-falsche-weg.162057.html
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Dr.Franz
Also ich habe den Siyah-v2.1.1 geflasht und läuft sehr gut
 
Der ist doch in dem package mit drin "Kernel..." mache ich nach der Mittagspause :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Tatsächlich:D
Sorry, übersehen.
Habe den Eindruck, dass der besser läuft als der Siyah.
 
scheint nun nen passenden root kernel zu geben.
CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5
 
muß man die Pit-file mit flashen und bei Re-Partition den haken setzen?
 

Ähnliche Themen

dahool
Antworten
88
Aufrufe
20.299
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.882
salwolf
S
PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.400
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten