Die XWLP3 (4.0.3) vom xx. März 2012

Wenns bisschen runder läuft, warum nicht? Gibts schon nen Stock-Kernel irgendwo dazu? Würde evtl. einen anderen Root nehmen und dann den Stock drüber machen. Ich steh einfach auf den alten Superuser! :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial
Perfekt! Vielen Dank! Geht ja hier schneller als bei der Feuerwehr! :D
Werde mal den LPH Root mit anschließendem Stock probieren und dann berichten...
> 3min noch Download...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gerne, gerne ;) viel Spaß und Erfolg ;)
 
Die Bootanimation lässt sich ganz leicht nach dieser Anleitung ändern. Doch die Animation beim Ausschalten kriege ich nicht weg...
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
super Danke ;) bin noch nicht dazu gekommen! Wobei wie oft startet man sein Handy neu...? ich sende es immer in Flugzeug Modus, daher stört mich die o2 Animation nicht wirklich... ;)
 
Hab jetzt doch schnell den neuen root genommen...
Hast du ein Passwort zu dem stock kernel?
Merke keinen Geschwindigkeitszuwachs. Meine Referenz-App ist Tapatalk und die ruckelt weiterhin. Der Rest fühlt sich an wie bei der LPQ. Vielleicht wirds was wenn ich den Stock Kernel nochmal drüber mach???? Ist aber keine Verschlechterung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passwort: intratech@XDA

ja flashe den Stock Kernel nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial
So, leider hat meine bewährte Methode hier nicht funktioniert und nun hab ich eben den neuen Superuser. System rennt wie gehabt, aber kaum besser.
 
vielleicht solltest du alles frisch flashen ;) mit FULLWIPE usw...

aber das ist halt zeitaufwändig...;) ich habe mir die Zeit genommen und ich merke eben die Verbesserung in Gegensatz zu den anderen Roms...

Muss jeder selber wissen!
 
Ich hatte aber schon mit der LPQ keine Probleme. Vielleicht liegts auch daran. :D
Mecker hier nicht wirklich... :thumbsup:
Scrolle immer (zum Vergleich) bei Tapatalk schnell nach unten, aber ich glaube er ruckelt, weil er nicht so schnell laden kann. Sonst ist alles fix. War aber bei mir vorher auch schon.
 
antisocial schrieb:
Ich hatte aber schon mit der LPQ keine Probleme. Vielleicht liegts auch daran. :D

kann natürlich daran liegen :lol:
 
die firmware is ja mal übelllllsttttt smooooth :D
 
Max4000 schrieb:
Die Bootanimation lässt sich ganz leicht nach dieser Anleitung ändern. Doch die Animation beim Ausschalten kriege ich nicht weg...

Hallo Max!

Die findest Du unter SYSTEM/MEDIA/VIDEO/SHUTDOWN.

Einfach löschen und es gibt keine O2-Bootanimation beim Abschalten mehr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Hallo !!
Eine Frage ist es von Vorteil diese Firmware zu Flashen ? Bin o2 Kunde und habe momentan die LPQ drauf.
 
in wie fern von Vorteil?

die Vorteile siehst du auf der ersten Seite... und meiner Meinung nach lohnt sich es zu flashen!
 
PLANTA schrieb:
in wie fern von Vorteil?

die Vorteile siehst du auf der ersten Seite... und meiner Meinung nach lohnt sich es zu flashen!

Gerade beim Flashen !! bootet gerade hoch .. Der root Kernel funktioniert auch ohne bugs ?
 
ja, ich konnte keine Bugs Festellen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaoZz
Was mir bei der Tastatur aufällt.. Speichert die nicht automatisch die eigenen wörter ? oder gibt es da irgendeine einstellung die ich übernehmen muss ?
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.012
TheCritter
T
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.682
Sizilianer42
S
TheZero
Antworten
188
Aufrufe
30.280
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten