Die XWLP4 (4.0.3) vom xx. März 2012

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Android56

Android56

Stammgast
Threadstarter
ViCoDiN

ViCoDiN

Ambitioniertes Mitglied
Da ick eh gerade am Basteln bin mache ick die doch mal drauf :D .. Bericht kommt den ....
 
baubt

baubt

Erfahrenes Mitglied
ViCoDiN schrieb:
Da ick eh gerade am Basteln bin mache ick die doch mal drauf :D .. Bericht kommt den ....

Da bin ich mal gespannt :) Hatte letzte Woche für ein paar Tage die LPQ aus Polen drauf... habe dann aber wieder 2.3.6 geflasht...

Da jetzt auch für Polen ne neue gibt (LPS) und jetzt auch noch Luxembourg
schaue ich mal was besser ist bzw besser läuft... dann flashe ich doch wieder :)


Gruß

baubt
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Ich gehe ja mal start davon aus, dass die LP4 auch DBT, also die deutsche Sprache, beinhaltet, oder? :winki:

Gruß
 
baubt

baubt

Erfahrenes Mitglied
j1gga84 schrieb:
Ich gehe ja mal start davon aus, dass die LP4 auch DBT, also die deutsche Sprache, beinhaltet, oder? :winki:

Gruß
Davon ist auszugehen... Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die LPS aus Polen DBT enthält :)
 
ViCoDiN

ViCoDiN

Ambitioniertes Mitglied
Allso hatte die Luxemburgische drauf ... ich finde sie im verhallten träger als die aus Polen allso bleibe ick erstmal bei den guten Polen hehe sprich LPS ...
 
T

TheCritter

Experte
Also bleiben wir bei SAP --> Software aus Polen :D
 
ViCoDiN

ViCoDiN

Ambitioniertes Mitglied
T

TheCritter

Experte
Ok, das erklärt einiges :)
 
Oben Unten