Die XWLPD (4.0.3) vom 08. Mai 2012

Ein Update auf?
 
4.0x?
 
Die LPD hier ist doch auch Android 4.0.3

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
debaki schrieb:
Wie bist du den vorgegangen?^^

Die LPD läuft wundervoll, keine Ruckler keine Hänger keine Reboots.
Einzigste ist eben noch der akku im Vergleich zu GB-Zeiten.

ROM über Odin geflasht. Factory Reset.
Siyah 3.2.4 über Odin geflasht. Factory Reset.

Dann erstmal nen Tag geguckt wir Akku sich verhält und seit gestern Mittag über ExTweaks meiner Werte (UV, Touchsensitivity, Governeur) eingestellt.

Lief auch alles super, bis ich gestern Anruf bekam bei 97 % am Ladegerät. Seitdem ständig Reboots, sobald ich das Gerät entsperre. Hab alle ExTweaks Settings gewiped und nur mit Siyah pur getestet: gleiches Phämomen.

Nutzt denn hier jmd. den aktuellen Siyah mit der LD?
 
Manchmal haben die User hier probleme von denen ich denk die kann nur ich haben xD

Probier nen Full-Wipe oder wechsel vorher erstmal den Kernel.
Vlt liegt es ja am Kernel was ich nicht glaube da ich den aktuellen Siyah auch in benutzung hab.^^ Bitte dann mal um Rückmeldung wie es dann aussieht?^^
 
triumph61 schrieb:
Das i9000 erhällt heute noch Updates, also warum nicht das S2?
SamMobile Firmware Page

Wie kommt ihr darauf das das I9000 vor allem heute noch ein Update bekommt? Und auf ICS schon mal gar nicht wenn überhaupt 2.3.6

Also ich seh da nix?
 
ich sehe da ebenso nichts, aber vlt steht ja was in twitter oder sonstwo. ist ja relativ & es ist OT also, back to topic. :>
 
Habe ebenfalls die FW geflashed, bin momentan zufrieden.

Wie siehts mit Empfangsproblemen aus dem ersten Post aus, könnt Ihr die bestätigen?
 
Hat jemand mit dieser LPG FW auch das Problem das wenn man ein Theme installiert (ICS Domination 4.4) sich das Telefonbuch nicht mehr öffnet?
 
TheCritter schrieb:
Hat jemand mit dieser LPG FW auch das Problem das wenn man ein Theme installiert (ICS Domination 4.4) sich das Telefonbuch nicht mehr öffnet?

1. Ist das die LPD Fw und..
2. Kann das dir hier keiner sagen da du das im domination thread posten müsstens dort sind die Experten für den thread :))

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
1) Sorry, meine ich doch ;)
2) Da wusste auch keiner was damit anzufangen. Aber hätte ja sein können jemand hat mit dieser LPD in einer anderen Konstellation auch genau dieses Problem
 
Wenn ich naher an meinem Rechner bin (dachzimmer prahle sonne *schwitz*) mach ich mir das mal so drauf wie du es hast und schau es mir an okay?

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
humiboy schrieb:
Wie kommt ihr darauf das das I9000 vor allem heute noch ein Update bekommt? Und auf ICS schon mal gar nicht wenn überhaupt 2.3.6

Also ich seh da nix?
Nix OT.
Das i9000 hat im März und April noch neue Updates(jw3/4/5) bekommen, es hat keiner was von ICS gesagt.
Das 4.0x kann alles heissen, 4.04, 4.05 etc.
 
Wer denkt in einem ics threads bei einer aussage des Vorgängers bei dem einzigen Hinweis 4.0x an nicht ics?

Gesendet von meinem Android-Flagschiff Galaxy s2
 
Wüsste gerne mal wieso bei akku unter Bildschirm immer über 50% hat??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Frage war: wird ein S2 wo jetzt das S3 da ist noch Updates bekommen?
Eine Frage die KEINER mit Sicherheit beantworten kann, nicht solange das erste Update da ist!.
Daher der Vergleich zum I9000 das selbst nach zwei Jahren auch noch Updates bekommt.
Aber wenn du schon meckerst das es ein ICS Thread über die LPD ist, was hat dann die Frage hier überhaupt zu suchen?
So, können wir jetzt bitte wieder zum LPD Thema wieder zurück?
 
Weil der Bildschirm einer der größten Stromverbraucher ist!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber hab schon automatische Helligkeit an komisch lach 50% ist echt krass.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist normal. So zurück zum Thema bitte ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

triumph61
  • triumph61
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
17.512
marcodj
marcodj
debaki
Antworten
59
Aufrufe
10.331
Kusie
Kusie
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.633
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten