Die XXKG3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

N

nogrey

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Neue Firmware auf Samfirmware vorhanden ich werde sie gleich mal flashen. Hier der Link aus XDA.

LINK: http://atomhamster.com/downloads/I9100_XXKG3.rar (von Hamst0r gesponsorter Link)
Beinhaltet:

-passenden KF Root kernel
-PDA, Phone, CSC
-Original KG 3 Kernel
-pit file für partitionierung

Pass like always: samfirmware.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
hast mal ein link? weil irgendwie komme ich mit meinen login daten nicht rein :(
 
habe gestern auch erst kg2 gefasht, naja dann heut eben nochmal :D
 
Ich würde vorschlagen wir machen gleich die Bug Analyse ich werde auf den Musikplayer Bug achten , mit den Umlauten. Bitte auch um eine Verlinkung für die einteilige die nicht das Telefon Wiped wenn den jemand hat.
 
...und ich bin grad auf KF2 zurück, wegen dem Akku.
 
walda schrieb:
...und ich bin grad auf KF2 zurück, wegen dem Akku.
Da kann ich immer nur sagen... ne Woche warten und dann zurück flashen.
 
Schon irgendwer die KG3 geflasht?
 
bin noch am saugen & akku laden
 
Ich werd nun mal flashen =)
 
Ich gehe mal davon aus 3-teilig = Wipe
 
Genau, ist wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Und und und...was geht neuigkeiten....;-)
 
Und somit stehen ja wohl wieder jede Menge neue Custom Rom versionen in den startlöchern :D
 
ich freu mich. mein sg2 lief top mit der kg2 aber heute kam ein bug nach dem anderen. lasst hören junGS. kann leider erst später flashen . akku ist auf 0,00000000
 
Stimmt vielleicht ist es ja ne masche von Samsung.

Sie bringen jeden 2 Tag eine neue Firmware raus damit alle ihre ROM´s ändern oder wechseln bis keiner mehr Bock darauf hat und alle die Originale von Samsung draufbehalten.

Und jetzt Kommt´s

Dann hat Samsung kein druck mehr Updates rauszubringen und stellt es ein.:scared:

Kleiner scherz war aber ne überlegung....lol
 
nun ist mein sgs2 fällig :D

also umlaute gehen nun wieder im musik player
 
Zuletzt bearbeitet:
Builddate: 23.07.2011 <- !
MULTI - CSC - OXAKG3
Modem I9100XXKG3

Da es sich hierbei um eine 3-teilige FW handelt, sollte diese mit Pit und Re-Partion geflasht werden. Odin und Pit liegen bei.

Download:

Multi Download Links bei diversen Hostern incl. root (CWM) und Original KG3 Kernel:

Multi Upload! 9 Mirrors !

Download [Samsung_Galaxy_S2_(GT-I9100)]_XXKG3].rar for free on Filesonic.com
zSHARE - _Samsung Galaxy S2 _GT-I9100__ XXKG3_.rar - Free File Hosting Service | Audio and Video Sharing | Image Uploading | Web storage
http://www.multiupload.com/RS_9X0K0MFOCO
Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

Samfirmware Download Link:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XXKG3.rar Passwort: samfirmware.com

Alternative Download Links:
- https://rapidshare.com/files/4036005369/I9100XXKG3.rar Passwort: samfirmware.com
- I9100XXKG3.rar (kein Passwort nötig)
- narod (kein Passwort nötig)





Root: rooten mit CF Root KG2 und dann direkt den KG3 Stock Kernel nachschieben.
Kein sauberer Weg, aber eine funktionierende Lösung für ganz eilige Zeitgenossen. :p

Haftung: ... keine ^^ :ohmy:

XXKG3 Root Package (KG3 CWM + KG3 Stock Kernel) : http://www.megaupload.com/?d=49VPYA4W (Passwort: nightly@ghostworker)

-> wird als PDA geflashed...

[XXKG3 Apps & Framework -deodexed] - Download :cool2:

Link: http://tinyurl.com/deodexed
Password: nightly@ghostworker

Proof:

9rlpllki.png


pmx7wje7.png


uvc9kfp7.png


xs5a7dpy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AkyOne
Kies über wlan.....NEU???

Bei 2.3.3 war es nicht dabei....
 
nogrey schrieb:
Da kann ich immer nur sagen... ne Woche warten und dann zurück flashen.

ging nicht. hab mich jeden tag geärgert. ist aber geschmackssache... und zu ot

sent from my SGSII via T*patalk
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.060
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten