Die XXKG6 (2.3.4) vom 27. Juli 2011

Endlich hat die andauernde Flasherei bald mal ein Ende :p
 
Jaffi schrieb:
Endlich hat die andauernde Flasherei bald mal ein Ende :p

Warum sollte die Flasherei ein Ende haben wenn irgendeine alte Firmware offiziell ausgerollt wird, die es inoffiziell schon seit Tagen/Wochen gibt? Oder versteh ich grad was nicht?
 
Vielleicht glaubt er, dass jetzt keine neue Firmware mehr kommt, da hat er aber die Rechnung ohne Samsung gemacht :flapper:
 
ne also wenn die offizielle Stable gut läuft.. kriegt mein S2 erst wieder ein Beta zu fressen wenn es irgendwo heißt
"Battery Drain Komplett Verschwunden" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Mal so ne frage

I9100XXKG5 ##2.3.42 AugustCSC = XEUKG5DOWNLOAD
ist das jetzt ne neue???

edit:
Hat sich erledigt!!Das ist die offiziele von samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
KG5 & KG7 haben das gleiche build Datum wie die KG6 soviel ich weiß
 
rodriguezstyle schrieb:
KG5 & KG7 haben das gleiche build Datum wie die KG6 soviel ich weiß

Will heißen, die sind inhaltlich identisch nur ländermäßig unterschiedlich gelabelt?
 
müsste man testen...



Bauer mit Hammer Methode: knall die KG6 Framework.jar und odex in die System/Framework der installierten KG7 wenn dein S2 danach immernoch normal Booted handelt es sich zu 99% um das gleiche System..:sneaky:
 
rodriguezstyle schrieb:
ne also wenn die offizielle Stable gut läuft.. kriegt mein S2 erst wieder ein Beta zu fressen wenn es irgendwo heißt
"Battery Drain Komplett Verschwunden" :D

War es denn in Vergangenheit so, dass eine zuvor geleakte Firmware irgendwann mal offiziell erschienen ist ( mit der gleichen Versionsnummer ) die aber nochmals überarbeitet wurde und deutlich besser lief als die inoffizielle?
 
Beim SGS 1 war es so, dass schon zuvor geleakte Versionen mal über KIES kamen, diese liefen aber genau so gut/schlecht wie die Leaks, also ich glaub da wird nix mehr verändert dran.

Oder hier beim SGS2 die KE7, die Version über KIES kam, war genau die gleiche, die schon Wochen zuvor bei samfirmware aufgetaucht ist !
 
interessant zu wissen... hab in der hinsicht kein Plan wie Samsung das genau handhabt mit Leaks und Stable versionen...
 
Warum flasht ihr betas, wenn es euch ankotzt?
Zwingt euch doch keiner zu.
Ich mache i-net immer aus.
Das wlan geht in der Wohnung auch aus.
Strom sparen und Thema Strahlenbelastung.
Wenn doch nur alle so weise waeren.
 
Snake3 schrieb:
Warum flasht ihr betas, wenn es euch ankotzt?
Zwingt euch doch keiner zu.
Ich mache i-net immer aus.
Das wlan geht in der Wohnung auch aus.
Strom sparen und Thema Strahlenbelastung.
Wenn doch nur alle so weise waeren.



:cursing::cursing::cursing:
 
Wenn eine offizielle 2.3.4 (per kies) raus ist und Leomar damit läuft, werde ich da erstmal eine ganze Weile bei bleiben, zumindest habe ich mir das vorgenommen ;)
 
rodriguezstyle schrieb:
.. kriegt mein S2 erst wieder ein Beta zu fressen wenn es irgendwo heißt
"Battery Drain Komplett Verschwunden" :D


An die Mär vom Battery Drain indes glaubt er nicht, der Gevatter Nightly :cool2: und das hat durchaus seine berechtigten Gründe, deren Ursprung sich u.A im Lande "Custom ROM" wiederfinden ...u.A. ...wie erwähnt ---
 
Kann das jemand mit dem Icon auch bestätigen? ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jaffi schrieb:
Wenn eine offizielle 2.3.4 (per kies) raus ist und Leomar damit läuft, werde ich da erstmal eine ganze Weile bei bleiben, zumindest habe ich mir das vorgenommen ;)

Das denke ich mir auch immer, aber spätestens wenn ein neues ROM auftaucht und positive antworten vorhanden sind entscheide ich mich um und bin wieder am Flashen. Ich höre meistens immer auf wenn CM7 full draußen ist, war beim HD2 schon so, oder Desire HD. CM7 habe ich bisher immer am längsten benutzt.
 
Jaffi schrieb:
Wenn eine offizielle 2.3.4 (per kies) raus ist
...


Fraglich, welche "offizielle 2.3.4" Du nun meinst :cool2:
...bei dem Versions Wirr Warr der letzten Tage/Wochen soll man noch den Überblick behalten :thumbsup: :biggrin:

etwa XXKG6 - als potentiellen Release Candidate für Kies ? :flapper:
 
Gibt es einen Changelog für die Firmware?? Habe iwie keinen gefunden -.-
 
AkyOne schrieb:
Gibt es einen Changelog für die Firmware?? Habe iwie keinen gefunden -.-

Danach habe ich selbst auch gesucht, allerdings ebenfalls erfolglos :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
60
Aufrufe
15.708
darth_mickrig
D
TheZero
Antworten
23
Aufrufe
7.552
kleppie
K
N
Antworten
25
Aufrufe
6.442
nogrey
N
Zurück
Oben Unten