Die XXKH3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

Schon iwo jemand ne CF-Root Kernel gesichtet?
 
Hier
 

Anhänge

  • CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1-CWM4.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 173
Wenn das G-Talk jemand seperat hat bitte Anhängen. Werde es auch gleich mal flashen.
 
Kann es dir gleich hoch laden gib mir fünf minuten

Sent from my GT-I9100
 
So hier, musst schauen ob es unter Stock geht , sollte aber , is ne APK und Video Talk geht damit zu 100%.

Nach Install Rebooten.
 

Anhänge

  • com.modaco.googlevideotalk.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 229
Danke für die CF-Kernel..hau mich jetzt erstmal ins Bett...frohes flashen ;)
 
Danke, dir werde berichten bin gerade noch dabei das rom zu deodexen
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly und Kjetal
Gern doch , sollte eigentlich auch unter Stock laufen :)
 
SpeedMod SGS2 [K1-T22 CWM4] scheint auch zu funktionieren, wie gewohnt. Jetzt mal testen.....
 
... hab bisher keine signifikanten Unterschiede zur KH1 feststellen können; dafür läuft die KH3 mindestens genau so smooth wie die KH1 ;) ...immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
@nightly es lohnt sich also nicht von der kh 1 .mit kh 3 modem zu wechseln ?

Gesendet vom SGS2 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe da mal eine Frage, und wenn sie zu OT sein sollte, bitte ich darum sie zu verschieben Kjetal.

Folgendes: Wenn ich hingehen sollte, lade mir die FW runter, gehe mit 7Zip oder Winrar her und öffne ( nicht entpacke ) die Datei die die Apps enthält und schmeiss die Apps raus die ich nicht brauche und speichere das ganze wieder.

Würde sich diese FW dann noch flashen lassen? Oder stimmt dann die Checksumme nicht mehr und ein flashen wäre nicht möglich.

Denn für mich wäre es "bequemer" es so zu machen, als mit dem Root Explorer hinterher alles zu entfernen.
 
Habe das schon ab und zu bei Themes gemacht und dort ein paar .apk´s entfernt.

Mal ging es gut, mal nicht :huh:


Ist schon ein gewisses Risiko dabei, von daher würde ich lieber sagen, mach es mit dem Root Explorer.

Lieber mal 10 Minuten mehr investieren, anstatt nachher weinend über einem gebrickten Handy zu sitzen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
boardmaster2009 schrieb:
Habe das schon ab und zu bei Themes gemacht und dort ein paar .apk´s entfernt.

Mal ging es gut, mal nicht :huh:


Ist schon ein gewisses Risiko dabei, von daher würde ich lieber sagen, mach es mit dem Root Explorer.

Lieber mal 10 Minuten mehr investieren, anstatt nachher weinend über einem gebrickten Handy zu sitzen :smile:


Einfach so mit 7zip oder Winrar öffnen und die Apps löschen die man nicht braucht geht sowieso nicht.Die factoryfs.img müsste man auf andere weise entpacken,die Apps löschen und dann wieder neu packen.

Hier gibt ein Tutorial dafür :

[HOW TO][Windows]Extract Deodex Sign and Zipalign an official ROM


Ich bin leider an diesem Tutorial gescheitert weil ich die nötigen Anwendungen nicht bei meinem Win7 64 Bit zum laufen bekommen habe.
 
Was ist den der Unterschied zwischen "GT-I9100-CSC-HOME-MULTI-OXAKH3.tar.md5" und "GT-I9100-CSC-MULTI-OXAKH3.tar.md5" ?
Gruß Mo
 
muss man beim flashen da auch re-partition machen?
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.633
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.049
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten