Die XXKL1 (2.3.6) vom xx. yyy. 2011

  • 144 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die XXKL1 (2.3.6) vom xx. yyy. 2011 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Mit neuem Modem: I9100XXKL1, wenn ich nicht so glücklich wäre mit meiner KK5 würde ich sie ja gleich testen:D (liegt schon auf dem Desktop).

Warte wohl lieber auf eine einteilige Version + Jkay + CF-Root-CWM

@Dr.Franz kannst bitte den Titel um die Version ergänzen (I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA)

Gruß, Christian
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Deroculus schrieb:
Mit neuem Modem: I9100XXKL1, wenn ich nicht so glücklich wäre mit meiner KK5 würde ich sie ja gleich testen:D (liegt schon auf dem Desktop).

Warte wohl lieber auf eine einteilige Version + Jkay + CF-Root-CWM

@Dr.Franz kannst bitte den Titel um die Version ergänzen (I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA)

Gruß, Christian
Sag mir mal bitte wie man den Titel ändert :crying:
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Deroculus schrieb:
Mit neuem Modem: I9100XXKL1, wenn ich nicht so glücklich wäre mit meiner KK5 würde ich sie ja gleich testen:D (liegt schon auf dem Desktop).....
Wat! Dat kannisch sein! :D
Glücklich mit einer alten version?! Niemals - da muss das Neue aber janz fix aufes Handy! Mach hinne!

@Dr. Franz: über erweitert

Kannst Du uns auch bitte den Ursprung/die Quelle nennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Gleich mal testen, habe ich doch gerade angefangen KI4 einzurichten, nachdem bei KK5 WLAN Probleme machte. :D *freu*
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Danke Drielander
 
T

tayedaen

Neues Mitglied
bin blind - anfrage kann ignoriert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Steht doch oben, nach dem ":"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Hat schon Jemand entpackt? Gleiches Problem wie bei der KK5-einteilig!
 
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist nichts einteilig, habe vier Dateien drin, PDA, Modem, CSC und Pit. Haste WinRAR genommen?
 
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Ja, ohne Probleme! Mit 7Zip.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Bei mir läuft der Download noch. Eine besch...ene Leitung heute, sauge mit 45Kb und das im 21. Jahrhundert:cursing:
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Nein - habe ich nicht genommen und das einteilig bezog sich auf die FW KK5 im anderen Thread. Diese hier hat 4 Dateien, die ich zwar einsehen, aber nicht entpacken kann. 7zip erwartet ein PW.

So - jetzt passte es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Ich denke da es von SamMobile kommt dürfte das Passwort samfirmware.com sein
 
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Probiere doch mal samfirmware.com, glaube das war es.

€: Auch etwas zu spät, wenn das mal keine Übereinstimmung ist... XD
 
Zerdebberer

Zerdebberer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das PW vielleicht samfirmware.com?

Edit: zu spät
 
Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
Hat es schon wer drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
Ich weiß, meine Herren, aber ich hatte ein großes "S" genommen. ;)

Passwörter sollten immer mit angeben werden - das produziert nur Fragen speziell von Neulingen! ;)
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
Ja dürfte es wohl sein.
Ich habe es nicht reingeschrieben weil ich nicht wusste ob es richtig ist.
Ich sauge nämlich immer noch:mad:
 
T

tayedaen

Neues Mitglied
ich hab gerade auf XDA gelesen, dass das Rom deodexed ist, lt. samfirmware weil es ein DEV Rom ist.
Was auch immer da bedeutet bzw. was auch immer da die Folgen sind.