Die XXKL1 (2.3.6) vom xx. yyy. 2011

Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
616
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomkat, Reddy, canone14 und eine weitere Person
Mit neuem Modem: I9100XXKL1, wenn ich nicht so glücklich wäre mit meiner KK5 würde ich sie ja gleich testen:D (liegt schon auf dem Desktop).

Warte wohl lieber auf eine einteilige Version + Jkay + CF-Root-CWM

@Dr.Franz kannst bitte den Titel um die Version ergänzen (I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA)

Gruß, Christian
 
  • Danke
Reaktionen: tayedaen
Deroculus schrieb:
Mit neuem Modem: I9100XXKL1, wenn ich nicht so glücklich wäre mit meiner KK5 würde ich sie ja gleich testen:D (liegt schon auf dem Desktop).

Warte wohl lieber auf eine einteilige Version + Jkay + CF-Root-CWM

@Dr.Franz kannst bitte den Titel um die Version ergänzen (I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA)

Gruß, Christian

Sag mir mal bitte wie man den Titel ändert :crying:
 
Deroculus schrieb:
Mit neuem Modem: I9100XXKL1, wenn ich nicht so glücklich wäre mit meiner KK5 würde ich sie ja gleich testen:D (liegt schon auf dem Desktop).....

Wat! Dat kannisch sein! :D
Glücklich mit einer alten version?! Niemals - da muss das Neue aber janz fix aufes Handy! Mach hinne!

@Dr. Franz: über erweitert

Kannst Du uns auch bitte den Ursprung/die Quelle nennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal testen, habe ich doch gerade angefangen KI4 einzurichten, nachdem bei KK5 WLAN Probleme machte. :D *freu*
 
Danke Drielander
 
bin blind - anfrage kann ignoriert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben, nach dem ":"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon Jemand entpackt? Gleiches Problem wie bei der KK5-einteilig!
 
Bei mir ist nichts einteilig, habe vier Dateien drin, PDA, Modem, CSC und Pit. Haste WinRAR genommen?
 
Ja, ohne Probleme! Mit 7Zip.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir läuft der Download noch. Eine besch...ene Leitung heute, sauge mit 45Kb und das im 21. Jahrhundert:cursing:
 
Nein - habe ich nicht genommen und das einteilig bezog sich auf die FW KK5 im anderen Thread. Diese hier hat 4 Dateien, die ich zwar einsehen, aber nicht entpacken kann. 7zip erwartet ein PW.

So - jetzt passte es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da es von SamMobile kommt dürfte das Passwort samfirmware.com sein
 
Probiere doch mal samfirmware.com, glaube das war es.

€: Auch etwas zu spät, wenn das mal keine Übereinstimmung ist... XD
 
Ist das PW vielleicht samfirmware.com?

Edit: zu spät
 
Hat es schon wer drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, meine Herren, aber ich hatte ein großes "S" genommen. ;)

Passwörter sollten immer mit angeben werden - das produziert nur Fragen speziell von Neulingen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Deroculus
Ja dürfte es wohl sein.
Ich habe es nicht reingeschrieben weil ich nicht wusste ob es richtig ist.
Ich sauge nämlich immer noch:mad:
 
ich hab gerade auf XDA gelesen, dass das Rom deodexed ist, lt. samfirmware weil es ein DEV Rom ist.
Was auch immer da bedeutet bzw. was auch immer da die Folgen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: canone14 und Deroculus

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
1.395
BlackCorsa
BlackCorsa
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.669
Sizilianer42
S
T
  • tdidealer
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
27.990
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten