S
swifty112
Erfahrenes Mitglied
- 32
Aber 2.3.4 geht auch, wenn da alle Dateien drin sind . Also ne Modem Datei, ne CSC Datei und halt das Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
swifty112 schrieb:Ne die hier nehmen. Und zwar den obersten Link nehmen. Oder den von Multicsc.
https://www.android-hilfe.de/forum/...6/die-xwkk5-2-3-6-vom-xx-nov-2011.172191.html
TheCritter schrieb:Bin ich hier im falschen Thread? Oder warum wird hier ständig über GB 2.3.6 geplappert und wie man das flasht?
TheCritter schrieb:@apple.griebsch Ja schon, aber es geht ja hier um die Erfahrungen mit ICS und nicht How do I flash a ROM![]()

Also ich hab das auch mal getestet und komme mit dem Ondemand Governor auf 4000-4100 und mit dem Performance Governor nur auf 3400-3500. Sollte das nicht anders herum sein?_dc_ schrieb:Da bekommst du 4,1k? Wie oft hast du getestet? Ich komme mit CM9 309 auf 3500 beim ersten und beim 2-3 immer mal auf 4100-4500 ohne OC

TheCritter schrieb:Also ich hab das auch mal getestet und komme mit dem Ondemand Governor auf 4000-4100 und mit dem Performance Governor nur auf 3400-3500. Sollte das nicht anders herum sein?
@dc, du bist ein kleiner Benchmark Junkie, oder?![]()
Ich denke die von ClockWorkMod wollten erstmal ein System rausbringen was läuft und nicht bei jeder App abstürzt. Zudem hatten sie auch nur Beta Versionen zur Verfügung. Lassen wir dem ganzen Zeit, die von CM9 an der Performance schrauben, ihre weiteren Ziele einplanen und dann liegen CM9 Nutzer wieder locker mit 500-800 Punkten vorn und haben viele Möglichkeiten die gewonnene Performance in blingbling zu stecken. flatulenzius schrieb:Hi,
kann nicht mehr auf SDCARD installieren. Habe die Suche benutzt und nix gefunden.
Bitte um Rat
HaPe1968 schrieb:@flatulenzius: mit CF-root-kernel oder stock-kernel?
Android-FanX79 schrieb:Fully Deodexed u. Zipaligned (CF-ROOT) LPQ STOCK Firmware.
[/QUOTE]
Was genau muss ich machen um diese zu flashen?? Geht das mit CWM?